You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Illusion Bildung

in #deutsch6 years ago

Ich habe extra im Text noch kurz angeschnitten, dass ich nicht gegen Lehrer bashen will.
Sie sind genau so gehirngewaschen und angepasst. Ansonsten dürften sie gar nicht unterrichten. :)

Ich meine auch nicht, dass ein Mensch eigentlich lediglich Grundbedürfnisse braucht.
Es geht mir um Nächstenliebe, Respekt. Menschen welche sich dies durch Geld und Rang erhoffen.
Welche so erzogen und belehrt werden. Halte ich für semi-toll.

Du machst dir das zu einfach. Die Welt ist super komplex. Kannst du gar nicht nachvollziehen alles.
Ja und Nein.

Ich beziehe mich auch gar nicht auf's große Ganze. Ich will zum Nachdenken anregen.

Ich weiß wie man Menschen überzeugt. Ich habe jedoch nicht die Absicht zu manipulieren.
Ich will auch keinen Vortrag halten.
Ich baller hier lediglich ein paar, hoffentlich nachvollziehbare, Gedanken ins Internet.
Und hoffe auf konstruktive Gespräche. :)

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60782.57
ETH 2381.28
USDT 1.00
SBD 2.64