You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Tracks die mich bewegen

in #deutsch6 years ago

Bin selber gar kein Trap (weder Elektro noch Rap) Fan.
Paar Sachen gehen schon klar, viele Raps sind halt momentan leider auf Trapbeats.
Aber Trettmann ist richtig krass!
Mein absolutes Lieblingslied von ihm ist jedoch: Geh Ran!


Grüße

Sort:  

Trettmann ist echt n Ding. Der ist noch älter als ich. Schlägt plötzlich auf. Schlägt ein. Voll gut.

Isso.
Kennst du Umse?

Oder das ist auch heftig, aber dann sind wir schon im Englischen..^^

Greets

Nope, Umse kannte ich nicht.

Alter! Würdest Du mir bitte einen Gefallen bereiten? Könntest Du bitte wöchentlich Dein Rap/HipHop Zeug posten?

Wir haben hier einige, die es interessiert! Und von von mir bekommst Du immer einen 100% Upvote. Schreib mich mal im Discord Chat an.

Hahaha! Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet! :O :D
Klar! Wenn entsprechend Nachfrage vorhanden ist :)
Deswegen hab ich ja auch diesen Post hier rausgehauen, um das einfach mal zu testen.. ob sich jemand findet der das lesen will..^^
Jo mach ich! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61882.63
ETH 2581.51
USDT 1.00
SBD 2.56