You are viewing a single comment's thread from:

RE: Realität ist nicht statisch, sie wird von uns allen erschaffen.

in #deutsch6 years ago

Ich mag ein mutloses Schaf sein. Das ist auch gut so, bleibe ich so von Missionierung weitgehend verschont. Und der Manipulation meiner Bedürfnisse kann ich sowieso nur entgehen, wenn ich diese kenne und erkenne.
Aber dann stehe ich dazu, egal, ob dies als zynisch und egoistisch gebrandmarkt wird. Letztendlich weil ich der Einzige bin, der sich um mich kümmert.

Wir sind allein auf diese Welt gekommen und werden alleine von ihr gehen. Auf unserem Weg werden wir viele Leute kennen lernen und treffen. Manche begleiten uns ein wenig. Den Großteil des Weges werden wir jedoch alleine gehen.
Was ich wirklich will? Ist etwas länger, deswegen der Post.
Trotzdem interessieren mich auch andere. Vielleicht triggert da meine Empathie, vielleicht mein Altruismus, ich weiß es nicht.
Vielleicht schreib ich da auch noch drüber :)
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66996.44
ETH 3098.15
USDT 1.00
SBD 3.72