You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonderschutzzone

in #deutsch6 years ago

Dödelig? Gehen dir die Argumente aus?
Ich lasse niemanden einfach so bei solch einem komplexen Thema Verallgemeinern.

Gesetze schützen vor Willkür

vor allem bei deiner Reichweite.
Ich will dir nun auch keinen weiteren Input geben, überprüfe deine Aussage doch selbst.
Schätze dich kompetent genug ein.

Sort:  

Danke. Ich gebe mir Mühe. Ich denke nicht, dass ich an akutem Argumentmangel leide. Es ist einfach nur die Unlust, mich im Kreis zu drehen. Da wird mir schwindelig.

Tja ist halt immer subjektiv.
Ich für meinen Teil habe Lust auf interessante Diskussionen.
Die sollten aber im besten Fall auf irgend einem Common Ground basieren, selbst wenns nur 1 oder 2 Definitionen oder Einigungen sind.
Wir sehen uns!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59048.85
ETH 2984.06
USDT 1.00
SBD 3.71