Power Up! 200 SP erreicht

in #deutsch6 years ago

geeky-shots-687868-unsplash.jpg

Ich habe 200 SP erreicht! :)

Und möchte mit meinem Power Up zeigen, dass ich an den Steem glaube.

Ich sehe einen stark wachsenden Mehrwert im Steem und allem was dahinter steht.
Damit meine ich die Community, nicht das Unternehmen Steemit Inc.

Auch wenn es von Zeit zu Zeit mal etwas rummst, das gehört eben dazu! In keiner Community verstehen sich alle perfekt. Das scheint mir jedoch auch nicht die Natur des Menschen.

Wir sind hier, meiner Meinung nach, Teil eines super genialen (technisch sowie auch menschlich / moralisch) Netzwerks, welches wir selbst mit formen können! :)

Und denkt bitte immer daran mit etwas Geduld an die ganze Sache zu gehen. Das Netzwerk reguliert sich über die Community selbst, ist dadurch gleichzeitig etwas träge. Zudem hat der Steem auch erst seine ersten kleinen Schritte getan.

Ich bleib gespannt wohin die Reise führt..! ;)

Euer Baron

P.S.:
Ich würde wirklich gerne noch weitere Steem up powern. 200 SP reichen mir nicht.
Gleichzeitig ist es im echten Leben finanziell, ohne Einkommen und den großen Investitionen für meinen Oldtimer, gerade etwas seehr eng.. ^^

Die SBD möchte ich mir erstmal noch liquide halten, eventuell wenn der Steem nochmal fällt oder bei einem SBD Bump tauschen. (An der Stelle: Kann mir jemand erklären wie der SBD vor dem Steigen abgehalten werden soll? Den technischen Schutz vor dem Fallen unter 1$ habe ich verstanden.)


(Bild CC0 Unsplash)

Sort:  

Vielleicht solltest du gerade jetzt deine letzten Thaler zusammenkratzen, deine alten Bücher und Unterhosen verkaufen und alles in BTC und steem investieren. In einigen Jahren wirst du dich freuen.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht..
..Ich hab eh nichts.. :D

Glückwunsch!

24d97e36-b0df-41af-b867-820365c4a5e0-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

steem on!

Glückwunsch hast du dir verdient. Intensive Arbeit zahlt sich eben aus.

Haha so hart war das bisher nicht. Ist aber auch meiner Lebensphilosophie geschuldet. Mache eigentlich nur, was mich interessiert und mir damit auch Spaß macht.

Habe auch noch über 20 fertige Artikel die nur darauf warten rausgehauen zu werden. :)

Immer die Opportunitätskosten Rechnen. Klar durch den Lockup könntest einige Hundert euro verlieren. Sobald du einen Job hast, verdienst du das in wenigen Tagen. Die Upside kann sein dass die Steempower dir langfristig mehr positiven Einfluss auf der Plattform bringt und sich durch dein Einkommen und durch die Curation Rewards schnell armotisiert.

ps habe immer noch nicht verstaden was bei einem powerdown passieren soll? Ist es dann diese 13 Wochen lang noch Steem Power? Was passiert in der Zeit die es braucht bis zu Auszahlung?

Jep sehe ich auch so. :)

Beim Power Down wird, soweit ich das verstanden habe, der gewählte Beitrag über 13 Wochen verteilt in Steem ausgezahlt. Power ich also nun 130SP down bekomme ich 13 Wochen lang jede Woche 10 SP :)

ah ok super danke dann habe ich das zumindest richtig verstanden. bleibt nur noch die frage ob diese 130SP sofort in einen Powerdown-Bereich kommen wo sie nicht mehr zu deinen SP zählen. Da steht dann ja gleich (-130 SP) als wenn sie gesondert liegen und nicht mehr in deinen Vote gehen. Sonst könnte man ja 3000SP uppowern und gleich wieder powerdown machen.

Wie genau das geregelt wird kann ich dir nicht sagen, hab's noch nicht ausprobiert.^^
Gibt allgemein noch sehr viel was mich im Detail interessieren würde. Muss man sich eben mal ranhocken und auprobieren, am besten mit python und jemand der Plan hat :p

Gratulation - harte und kontunuierliche Arbeit zahlt sich eben langfristig aus. Jetzt ab zu den 500 SP...

Congratulations @luegenbaron! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @luegenbaron! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62980.29
ETH 2631.01
USDT 1.00
SBD 2.82