You are viewing a single comment's thread from:

RE: Overview & Thanks to the STEM

in #deutsch5 years ago (edited)

Steemit =/= Steem

Ansonsten wird engrave verdammt interessant.
Da wird man eigene Webseiten zu bestimmten Themen erstellen und designen können, welche dann auch automatisch bestimmte Posts mit bestimmten Tags rausfiltern und anzeigen.

Werde mir dann erstmal ne Seite zu Motoren/Bikes, eine zu Musik und eine zu Natur/ Biologie erstellen. :)

https://engrave.website

Sort:  

Eine Lösung für das Überblicksproblem ist jedenfalls überfällig.

Viel Erfolg bei deinen Versuchen

Grüße

Posted using Partiko Android

Ja. Organisation ist wichtig.

Umso wichtiger: Steem =/= Steemit.

Steem Blockchain ist die Infrastruktur.

Wirklich genial darstellen wird man es wahrscheinlich erst in ein paar Jahren können..

Außer du fängst an dir deine eigene Seite zu programmieren.. Da ist auch noch seeehr viel möglich! ;)

Posted using Partiko Android

Hhhhhmmm, ich glaube @sco hat mit seinem Toxblog mal einen Versuch in die Richtung gewagt. Ich weiß gar nicht was draus geworden ist.

Auf jeden Fall aber ne super Idee.

Posted using Partiko Android

Hab ich, und ich kann dir nur dazu raten, es auch zu tun. Du hast definitiv das Zeug zum Blogger (Bist darin besser als ich. Rahm dir den Satz ein, der fällt genau einmal und nie wieder ;-P). Deine eigene Domain kostet dich schlappe 30€ im Jahr und du bist dann Herr deiner eigenen Welt. Mit @steempress lässt sich das ganze vollautomatisch auf die Chain übertragen, du kannst aber durch das zusätzliche Teilen auf klassischen social media Seiten deine Reichweite erhöhen. Außerdem hast du durch VG Wort eine zusätzliche Monetarisierungsoption (falls du nicht auch noch Werbung schalten willst, aber das ist Geschmackssache und ich mache das z.B. nicht).

Ich bereue mein Projekt sicher nicht, ich hab nur grad keine Zeit, es weiter zu pushen. Nehme den Faden aber sicher irgendwann wieder auf.

Können ja gerne mal ein bisschen drüber quatschen, dann musst im Fall der Fälle nicht von 0 anfangen. Oder aber lies ein bisschen bei @vladimir-simovic, der schreibt ganz viel zum Thema Wordpress etc.

P.S.: Sehr coole Zusammenfassung deiner bisherigen Arbeit.

(Bist darin besser als ich. Rahm dir den Satz ein, der fällt genau einmal und nie wieder ;-P)

Mir treibt es die Schamesröte ins Gesicht! Vielen Dank Sco für die lieben Worte. Noch eher als das Lob, sollte man aber vor allem die Fakten bzgl.

Blogging einrahmen, denn dies kann durchaus ein Weg sein Steemit (und letztlich natürlich die eigene Arbeit, klar) stärker zu propagieren.

Wo hast du diese Domain her bzw. welche Tools verwendest du, um deinen Toxblog zu designen? Warum hast du deine alten Artikel nicht auf deinem Blog?

@vladimir-simovic bin ich gerade mal gefolgt, hin und wieder bin ich ihm sogar schon begegnet, aber du kennst ja das alte Zitat des großen Louis Pasteur:

"Der Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist."

In dem Sinne!

Vielen Dank für alles

Grüßle nach Österreich

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60521.50
ETH 3005.55
USDT 1.00
SBD 3.85