#zehnfragen nach @lianaakobian

in #deutsch6 years ago (edited)

Ihr Lieben!


Nachdem ich ganz begeistert war, von dem wundervollen Post von @lianaakobian, habe ich gestern den selben Artikel von @altobee entdeckt. Unter dem #zehnfragen findet ihr weitere Teilnehmer! Sehr coole Idee! Da mag ich gern teilnehmen! Für alle die jetzt denken: hä????? Es sind 10 Fragen, die man beantworten kann, also los gehts!!


ali-morshedlou-558241-unsplash.jpg
Photo by Ali Morshedlou on Unsplash


  • Wärst du lieber ein kleiner Fisch in einem großen Teich oder ein großer Fisch in einem kleinen Teich?

Ich wäre gern ein Delphin im Meer! Geht das auch???


  • Was sind ein paar Dinge die du beim Erwachsenwerden gelernt hast?

Ich habe mich tatsächlich sehr sehr lange dagegen gewehrt, erwachsen zu werden & erst als ich selbst Mutter wurde, habe ich die weiße Flahne gehisst. Klar Krisen machen stark - aber muss man für so eine Kenntnis erwachsen werden?


  • Wenn dein Vokabular für den Rest deines Lebens auf 3 Wörter beschränkt wäre, welche wären das?
  1. Ja
  2. Nein
  3. Spielen!

  • Wenn alles gesagt und getan ist; hast du mehr gesagt oder getan?

Oh Gott das ist fies! Ich hab mehr geredet- ich liebe das reden!!! Aber ich komme immer mehr ins Tun und irgendwann werde ich mehr getan haben!!! Woooohuuuuuuuu


  • Wenn 'Karma' zurückschlagen würde, würde es dir etwas Schlechtes oder Gutes tun?

Karma is a bit**!! Aber ich hab tatsächlich eine relativ weiße Weste, relativ weiß. Ja.


darkness-622959-unsplash(1).jpg
Photo by Darkness on Unsplash


  • Wie anders wäre dein Leben wenn du in einem anderen Land geboren wärst?

Ich bin mir meiner Privilegien bewusst und dankbar, dass ich so frei und selbstbestimmt aufwachsen durfte. Gerade als Frau gibt es genug Länder, wo das nicht so ist. Ich wäre sicherlich nicht so frei oder mit einem Mann verheiratet, den ich nicht mag. Und von ihm noch finanziell und gesellschaftlich abhängig. Meine Vorfahren kommen aus Indien und gewiss gab es unter ihnen Frauen, die das er- und gelebt haben.


  • Wie würdest du deine Lebenseinstellung beschreiben beginnend mit "Ich habe zwei Kühe" ?

Ich habe zwei Kühe. Die eine Kuh verkaufe ich so gut, dass ich dafür ein Pferd kaufe - vielleicht einen schwarzen Araber. Die andere Kuh gebe ich in "Leasing". Von dem Geld reite ich um die Welt und erlebe jeden Tag neue Abenteuer. Und ach ja einen Prinzen gibt es nicht. Den brauch ich dann irgendwie nicht.


  • Wie würdest du deine Lebensanschauung beschreiben beginnend mit "Es waren einmal zwei Kühe" ?

Es waren einmal zwei Kühe, die ihre Babykälbchen behalten durften, weil die Menschen aufhörten ihre Kindermilch zu trinken ( denn die Menschen wurden selbst länger gestillt)


  • Wenn du deinen eigenen Staat gründen könntest, wie würde er ausschauen?

Als erstes würde es keine Religionen geben. Religionen haben soviel Leiden & Krieg über die Menschheit gebracht. Es wäre ein Land, in dem die Hauptbeschäftigung das Spielen ist. Das Spiel stünde im Vordergrund und würde 80 Prozent des Tages ausfüllen. Nicht nur für die Kinder. Erwachsene können auch Spielen. Wir haben es nur verlernt.

We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing. George Bernard Shaw


  • Wenn du dein 5 Jahre jüngeres Ich anrufen könntest und du hättest nur 30 Sekunden, was würdest du sagen?

Entspanne Dich! Dein Vorsprechen war trotzdem gut, die blöden Schnepfen erkennen nur dein Talent nicht!

Und wegen dem Typ???? Da kommst du bald raus!!! Dann triffst du deinen Traummann. Du bist nicht so hässlich wie Du dich fühlst- das sind einfach alles Prozesse!


@love-your.jpg

Sort:  

Abgefahrn! Können wir jetzt Spielen?!
Hier sind meine 10 Antworten:
#zehnfragen nach @lianaakobian – Kleine Steemit-Fische machen auch Mist – Und Meine Kuh-Story

:-))))) Heyyyyy heyyyyyy immer gerne!!! Sehr cool dass du auch mitgemacht hast!!!!!

Hat viel Spaß gemacht! Ich liebe so kleine Herausforderungen!

Das ist schön!!!

Sehr coole Idee. Ich mag deine Antworten :) passt zu dir :D xoxo

Danke meine Liebe!! Hab gerade gesehen dass du auch mitgemacht hast!! Da schau ich gleich mal rein:-DDDD

Wie cool Yas, danke dafür 😍
Deine Idee zu den zwei Kühen gefällt mir, ich glaube ich ahme das mal nach und reite mit dir um die Welt! :D

Hahah aujaaaaaaaa das machen wir!!!! 😍😍😍

Danke fürs Mitmachen. Deine Antworten sind wie immer kurz und knackig. :)

Danke Liebes fürs Kommentar!!! Bist du am Mittwoch nächste Woche eigentlich wieder dabei??

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56716.01
ETH 2322.02
USDT 1.00
SBD 2.38