You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist der Straßenverkehr ein Spiegelbild unserer Gesellschaft?!

in #deutsch6 years ago

Och Mensch: also eines vorab: Ich würde Dich rein lassen:-D. Spannend was Du so berichtest. Natürlich komme ich manchmal auch in so blöde Situationen beim Autofahren, ich denke die Hemmschwelle ist heruntergesetzt und es zeigt sich eben das, was vll vorher schon da war also Aggression, Wut etc. Mein Eindruck ist eher ein anderer: Ich werde viel reingelassen und mach eher auch positive Erfahrungen. Bin auch selbst jemand der sehr defensiv und freundlich fährt. Aber auch ich wünsche mir noch mehr Menschlichkeit. Hab ein schönes und stressfreies Wochenende!

Sort:  

Dann fährst du wahrscheinlich nicht in Wien :) - da ist Hupen die Regel (obwohl es verboten ist, das wissen viele scheinbar nicht), oder Spurwechsel ohne Blinken usw...

Ne stimmt in Wien fahr ich nicht - komme eher vom Land:-D und da ist es gewiss etwas anders;-) beste Grüße

Ich komm auch vom Land, vielleicht nehm ich es deshalb auch in Wien so arg wahr...Beste Grüße zurück :)

Vielleicht sind die Leute einer jungen Dame gegenüber freundlicher :P

:-P das kann gut sein - aber mit mitte 30 bin ich ja nicht mehr sooo jung:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61159.70
ETH 2631.81
USDT 1.00
SBD 2.63