You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine First World Problems 💸

in #deutsch6 years ago

Interessanter Ansatz ;-) ich seh das so: Kuh wird (künstlich) geschwängert, dann wird ihr das Baby weggenommen, weil wir ja die Milch trinken, die eigentlich dem Kalb gehört. Das wiederholt sich jedes Jahr so. Die Trennung von Mutter und Kind ist ja auch so eine Sache. Sie schreien wohl auch nacheinander. Dann wenn die Kuh ausgedient hat, wird sie geschlachtet. Aber ich muss mir wie gesagt an die eigene Nase packen. Also ich esse Käse und bin mir darüber bewusst, dass ein Tier oder mehrere dafür leiden. Aber nix für ungut! P.S. Weißt du schon was wegen Mittwoch? Hab einen schönen Tag <3

Sort:  

Ja, ich komme.
Aber wenn Biokäse nicht mit etwas weniger Tierleid hergestellt wird, welcher dann?

Ach schön! Dann können wir ja persönlich darüber philosophieren:-) naja spontan würde ich sagen: direkt beim Hof kaufen, der vielleicht Mutter Kalb Haltung hat. Ich informier mich mal- ich wohn ja eher ländlich;-) aber ich denke jeder muss das selbst entscheiden. Uiii dann bis übermorgen <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43