You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Mo! Du hast mich wohl nie mehr gefesselt als heute mit deinem Post. Du hast meinen vollen upvote (der noch mini ist sorry). Soweit so gut. Was macht man, wenn man Dinge spürt und wenn man drüber redet alle denken, man hat einen Knall? - diese Frage musst du nicht beantworten, sie ist eher allgemein gehalten. Und ich glaube es ist auch kein Zufall dass du gerade heute darüber geschrieben hast. Ich glaube Du bist auf dem Weg dich in deiner vollen Größe zu sehen, anzunehmen und zu lieben. Und wie krass, dass wir doch noch in einer Welt leben in der wir einen Deckmantel brauchen. Weißt Du ich wünsche dir Stärke, Klarheit und Selbstsicherheit / Selbstliebe whatever um- dich in deiner wundervollen Größe anzuerkennen. Und dann tu was Deine Aufgabe hier auf Erden ist, in Liebe <3

Sort:  

Schöner Kommentar!

Und wie krass, dass wir doch noch in einer Welt leben in der wir einen Deckmantel brauchen.

Ja, aber es wandelt sich ja auch schon... Zumindest gibt es keine Hexenverbrennung mehr (; Ich vertraue der Zukunft. LG kadna

Danke Dir! @kadna ich vertraue der Zukunft auch sehr <3

Ach du Herzchen,

wenn ich nochmal lesen muss, dass du dich für deine Votepower entschuldigst, muss ich mal böse werden! Das wäre nämlich Nummer 22 geworden, dass ich ganz schön böse werden kann!!! 😂

Wenn alle denken man hat einen Knall, fühlt man sich einsam. Ich hab mich schon oft einsam gefühlt. Mit so einer "Gabe" ist man nämlich nicht nur toll, sondern auch Anders. Und Anders macht oft einsam... Aber irgendwie ist das grade nicht mehr so schlimm. Dann findet man mich halt komisch, ich kanns ja nicht ändern. Es pickst dann kurz im Herzchen, dann ist aber auch ok.
Weißt du Liebe, ich wünsche mir nichts mehr, als mich endlich so anzunehmen wie ich bin. Ich hoffe das gelingt mir noch in diesem Leben!
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal! ❤️

😂 ok, aber wie wir schon sagten, wir sind ja noch am Anfang und noch am wachsen (so auch die votingpower:-)) Ich bin mir sicher, dass es dir gelingen wird ganz in die Selbstliebe zu kommen ❤️- im April haben wir ein date!!- also wir zwei:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67975.29
ETH 3240.67
USDT 1.00
SBD 2.66