You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Flucht #1 - Der Sprung in die Freiheit

in #deutsch7 years ago

Oh Mann musste ich gerade lachen!! Ich liebe Deine Art zu schreiben und tatsächlich habe ich mich an der ein oder anderen Stelle wiedergefunden. Und ich habe nicht gelacht über das was passiert ist sondern WIE Du es beschreibst. Herrlich!!! Bitte mehr!! P.S. Ich glaube dein Sohn hat einen starken Charakter und wie ich finde hat er ja recht:-)- er scheint noch ein freies Kind zu sein <3 ich hoffe das lässt er sich niemals nehmen <3

Sort:  

Danke!! :D
Das kann ich nur so schreiben, sonst fang ich an zu heulen! Lol...
Nee, so erkenn ich nur noch mal, wie lächerlich die ganze Nummer eigentlich war und das die Entscheidung die ich getroffen hab, die Bester war!
Ich werd mich bemühen dich weiter zu amüsieren! hihi..

Den starken Charakter, den hat er!!! Keine Ahnung woher! ;D
<3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68164.82
ETH 2641.32
USDT 1.00
SBD 2.70