12 FRAGEN AN ... heute: @kissi

in #deutsch6 years ago (edited)

Ihr Lieben!


Ich freue mich sehr, heute das Interview mit @kissi mit Euch zu teilen. Die liebe kissi hat so ziemlich zur gleichen Zeit wie ich, im letzten Dezember, mit steemit begonnen. Sie und ihre Beiträge haben mich von Anfang an begleitet und sie ist mir ein treuer Wegbegleiter geworden. Um noch ein wenig mehr über sie zu erfahren, habe ich ihr meine 12 Fragen gestellt. Kissi Du bist einfach super!!


Aber lest selbst ...


12 Fragen(8).jpg


  • Beschreibe Dich mit 3 Worten
    introvertiert, still, ehrlich

  • Dein Haus brennt - welche 3 Dinge rettest Du zuerst?
    Das ist einfach, mich und meinen Freund.
    Er ist mein zuhause, der Rest sind nur Dinge die ersetzbar sind.
    Vermutlich wache ich aber nicht mal auf, weil wenn ich schlafe kann es neben mir brennen und ich bekomme es nicht mit. Das ist tatsächlich schon mal in der Art passiert. Ich war um die 12 Jahre, die Wohnung unter uns hat gebrannt. Alle liefen durch die Wohnung wie
    aufgescheuchte Hühner, nur die Kissi hat seelenruhig geschlafen.

  • Was denkst du gerade?
    Welches Lebensmittel ich wäre? Wie man grünes Pesto macht? Ob die Wäsche bis morgen trocken ist?
    Was ich alles einpacken muss? Wieso es hier auf einmal so kalt ist? Wieso ich das gerade alles aufschreibe?

  • Wenn Du ein Lebensmittel wärst, was wärst Du?
    Ich habe absolut keine Ahnung!
    Ich liebe Kekse und Kuchen! Zählt das?

  • Was war das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast?
    Ehrlich - ich kann nur schwer Komplimente annehmen. Darf ich diese Frage auslassen?

  • Wofür stehst Du nachts auf?
    Wenn ich Pipi muss oder wenn der Wecker läutet.

me.jpg


  • Wenn Dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler würde Dich spielen?
    Der Programmierfehler oder Sidekick Vanellope von Schweets aus dem Film "Ralpf reichts"
    Das vorlaute Mädchen das sich sehr leicht in Richtung nervige Göre entwickeln hätte können aber mit ihren frechen Sprüchen echt punktet und viel Spaß verbreitet.

  • Welches Geräusch liebst Du?
    Stille

  • Welches Geräusch findest Du abscheulich?
    Eigentlich alles was laut ist und das ticken der Uhr die gerade hinter mir liegt.

  • Beende den Satz: Als Kind wollte ich sein wie ...
    ... ich hatte nie ein Vorbild oder ähnliches auch als Kind nicht.
    Ich wollte immer nur glücklich sein.

  • Was machst du morgen?
    Houssitting und auf den Kater aufpassen, bei einer lieben Freundin die sich ihre 2 1/2 Wochen Urlaub göhnt.
    Recherchieren für einen Artikel und an meiner Dipolmarbeit weiter machen.
    Vielleicht göhne ich mir auch noch ein gutes Eis? Mal schauen.

  • Falls es einen Himmel gibt: Mit welchen Worten soll Dich Gott am Tor empfangen?
    Komm rein es gibt Kaffee und Kuchen.

Herzallerliebste @kissi: Danke, dass du mitgemacht hast!! Hat mich ehrlich sehr sehr gefreut!! Das Interview fand heute statt und das Bild wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Momentan haben wir wochenthema und die liebe @kissi wird morgen ihren Beitrag dazu veröffentlichen! Ich freu mich schon sehr drauf!


Danke fürs Lesen & ich hoffe ihr seid auch das nächste Mal dabei, wenn es wieder heißt: 12 FRAGEN AN...


Habt einen wundervollen Abend,


@love-your.jpg

Sort:  

Haha - Kaffee und Kuchen mit Gott im Himmel - da mache ich sofort mit liebe Kissi! Schön, von dir hier zu lesen - geradeaus und authentisch - du bist schon klasse! Lieben Gruß Kadna

Danke liebe @kadna ☺️
Du bist natürlich ❤️ lich eingeladen zu dem Kaffee und Kuchen. 😉

Ich komm dann dazu ❤️ aber erst müssen wir noch kräftig leben, dass wir uns dann auch was zu erzählen haben:-)))))

Cool, dann sind wir ja schon eine richtige Runde ;) und das mit dem Leben vorher klappt doch schon ganz gut, oder?!

Jaaaaaaa aber es liegt noch einiges vor uns 😉❤️....

... wie schöööööön ❤❤🤗❤❤

Bin auch dabei, wenn uns der liebe Gott zu Kaffee und Kuchen einlädt. Vorher sollten wir uns persönlich auf einen Kaffee und was Leckeres dazu treffen. Was meint Ihr ?

Komm rein es gibt Kaffee und Kuchen.

😂😂😂 wenn wir uns mal sehen bring ich Kuchen mit. Welcher darf es sein?

Danke für das tolle Interview... hat Spaß gemacht zu lesen!

Vielen lieben Dank das ich dabei sein dürfte. 😄
Es hat Spaß gemacht sich mit den Fragen auseinander zu setzen.

Ich bin begeistert von deiner Interview Reihe und hoffe noch einige mehr zu lesen.
Fühl dich gedrückt liebe Yasmin. 💛☺️

Liebes!! Danke DIR dass du mitgemacht hast <3 - schön dass es dir Spaß gemacht hat!!! Hihi in letzter Zeit krieg ich auch immer mehr Lust, selbst mal diese Fragen zu beantworten hahah, aber alles zu seiner Zeit. Hab einen wundervollen Feiertag :-**** ohhh ich freu mich auf deinen Beitrag zum Wochenthema!!!

Auf deine Antworten freue ich mich schon! 😄
Ich hätte mal lieber gestern schon den Artikel zum Wochenthema schreiben sollen ... heute bin ich total unglücklich darüber! Hm - Ob das mit dem Thema zu tun hat?
Vermutlich! 😉

Jetzt gehe ich aber relaxen! Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Feiertag.

hehe unsere @kissi...so wie wir sie lieben :)

Jaaaaa ❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr witzige und kreative Antworten, gefällt mir!

Danke:-) @kissi ist so lieb!!

Ich finde solche Interviews hier immer wieder schön- so lernt man doch den-bzw. diejenige deren Account man folgt, etwas besser kennen bzw. stolpert über neue Steemianer, die man noch nicht entdeckt hat.

Huhu! Dich kenn ich ja auch noch nicht!! (folge dir mal ganz unauffällig:-))) Danke fürs Lesen und dein liebes Kommentar!!

Gerne :-) Und danke für´s folgen. Ich hoffe du findest bei mir auch den ein oder anderen Impuls

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66053.51
ETH 3482.63
USDT 1.00
SBD 3.17