You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12 FRAGEN AN ... heute: @kissi

in #deutsch6 years ago

Vielen lieben Dank das ich dabei sein dürfte. 😄
Es hat Spaß gemacht sich mit den Fragen auseinander zu setzen.

Ich bin begeistert von deiner Interview Reihe und hoffe noch einige mehr zu lesen.
Fühl dich gedrückt liebe Yasmin. 💛☺️

Sort:  

Liebes!! Danke DIR dass du mitgemacht hast <3 - schön dass es dir Spaß gemacht hat!!! Hihi in letzter Zeit krieg ich auch immer mehr Lust, selbst mal diese Fragen zu beantworten hahah, aber alles zu seiner Zeit. Hab einen wundervollen Feiertag :-**** ohhh ich freu mich auf deinen Beitrag zum Wochenthema!!!

Auf deine Antworten freue ich mich schon! 😄
Ich hätte mal lieber gestern schon den Artikel zum Wochenthema schreiben sollen ... heute bin ich total unglücklich darüber! Hm - Ob das mit dem Thema zu tun hat?
Vermutlich! 😉

Jetzt gehe ich aber relaxen! Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Feiertag.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38