12 FRAGEN AN ... heute @happy.food.life

in #deutsch7 years ago

Ihr Lieben!


Heute freue ich mich sehr, das Interview von Mo* mit Euch zu teilen! Sie gehört mittlerweile zu den Menschen hier auf steemit, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind. Von Anfang an hatte ich diese Verbindung mit @happy.food.life. Für mich ist sie eine wundervolle, vielschichtige, spannende & wilde Frau!


Aber lest selbst...


12 Fragen(4).jpg


  • Beschreibe dich mit 3 Worten
    Darf ich Vier? Vielschichtig, intensiv, eigensinnig, berührend

  • Dein Haus brennt – welche 3 Dinge rettest du zuerst?
    Als erstes meinen Sohn. Dann fiel mir erstmal nichts mehr ein...
    Nach längerem Nachdenken wurde es dann ein Kuscheltier meines Sohnes und mein Handy. Damit ruf ich dann die Feuerwehr. Und love-your-wild`s Nummer habe ich dann auch noch!!

  • Was denkst du gerade?
    Ich bin ja ein sehr ehrlicher Mensch, dass passte leider in die 3 Worte oben nicht mehr mit rein. Mich in 3 Worten beschreiben, unmöglich. Aber zur ehrlichen Antwort:
    „Was hat @k3lda bloß gerade bei mir kommentiert?“
    (Das kam gerade oben am Bildschirm reingepoppt.... Steemit, immer mit dabei :-)

  • Wenn du ein Lebensmittel wärst, was wärst du?
    Hier musste ich jetzt echt laut lachen.
    Was wäre ich? Hm. Also ich wäre was Bitter-Süßes. Sowas gibt’s glaub ich gar nicht. Oder? Vielleicht ́ne Grapefruit? Ich bin schon süß, sogar richtig süß, aber nicht nur. Man muss schon auch mit der bitteren Wahrheit zurechtkommen, die ich manchmal so von mir gebe...

  • Was war das schönste Kompliment, dass du je bekommen hast
    Puuh, schwere Frage. Da ich Komplimente nur begrenzt annehmen kann,
    verdränge ich die auch schnell wieder. Was mir jetzt spontan einfällt und
    mir auch peinlich ist, es hat mal jemand zu mir gesagt: „Du bist Liebe“.
    Das war schon ein fettes Kompliment...

  • Wofür stehst du nachts auf?
    Kind und wenn ́s nicht anders geht, Toilette. :-) Ach ja, und Kontaktlinsen rausnehmen, wenn ich ́s vergessen hab. Ich würd aber auch für ́nen Flieger ins Warme aufstehn! :-)

MUExOTMyRTYtNjkxMS00QzNBLUE3MEYtRENCMTY0OTg3RTcwQGhvdHNwb3Q;jsessionid=BC30AA78DF8B8DE0B164D42A90B1C7FA-n3.jpg


  • Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler würde dich spielen?
    Also das könnten die glaub ich nicht, wer sollte das denn machen? Das müssten dann mindestens 5 verschiedene sein. Vielleicht Johnny Depp, der hat viele Gesichter, aber ist halt ein Mann. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Lach...

  • Welches Geräusch liebst du?
    Lachen und Katzenschnurren.

  • Welches Geräusch findest du abscheulich?
    Hm. Ich glaub es gibt keins, dass ich richtig abscheulich finde. Gabel auf Teller kratzen find ich nicht so toll, aber abscheulich? Tinnitus ist was, dass finde ich richtig blöde. Aber das hat wohl eher mit der Angst zu tun, dass es nicht mehr weggeht. Zum Glück hab ich das nur extrem selten.

  • Beende den Satz: Als Kind wollte ich sein wie...
    ...Pippi Langstrumpf. Die konnte alleine in ihrem tollen Haus wohnen und war immer gut gelaunt. Sie hat einfach gemacht was sie wollte und hat alle platt gehaun, die ihr in die Quere kamen. Hätte ich auch gern.

  • Was machst du morgen?
    Morgen ist Karfreitag. So ziemlich der doofste Tag im Jahr, da ist totaler Totentanz. Da mein Sohn bei seinem Papa ist, bin ich sozusagen Vogelfrei. Allerdings dauert das dann immer ein paar Tage bis ich mich daran gewöhnt habe. Morgen werde ich also wahrscheinlich nicht wissen was ich mit meiner Zeit machen soll, und letztendlich wahrscheinlich Nichts machen. Vielleicht finde ich ja morgen endlich wieder die Muse einen Artikel zu schreiben. Das fände ich schön. Mal sehen.

  • Falls es einen Himmel gibt: Mit welchen Worten soll dich Gott am Tor empfangen?
    Also, erst mal würd ich den gar nicht zu Wort kommen lassen und ihn fragen, ob er sie noch alle hat, was das eigentlich sollte und ob er denn Spaß gehabt hat. Dann soll er sich gefälligst entschuldigen und sagen, dass es das nächste Mal das Paradies auf Erden wird!
    Oder nein, noch viel besser, er sagt: „Ok, jetzt bist du dran! Ich geh runter und du bestimmst!“ Genial! Hehe....

Meine Liebe, es hat Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten, auch wenn manche nicht ganz einfach waren. Es sind ja auch einige sehr persönliche Fragen dabei und es ist wiedermal ein nackig machen, wie bei den 20 Fakten.
:-)
Mo*


Liebste Mo*! Danke für Deine Zeit und dass du mitgemacht hast!! Falls ihr @happy.food.life noch nicht kennen solltet, unbedingt ihr Profil checken! Das Interview fand gestern statt und das Bild wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


@love-your.jpg

Sort:  

Sehr schön! Freut mich, Dich besser kennenzulernen, @happy.food.life!

Danke! Ja, man packt dann immer ein bisschen mehr aus. 😅
Vielleicht bist du ja auch bald dran!! Das fände ich mal so richtig gut!!!
Herzlichen Gruß an Dich!! 💐

Wieder einmal ein sehr interessanter Einblick

Hey danke fürs Lesen und kommentieren! Ich finde ihre Antworten auch sehr spannend:-D

Schön. Interessant ist gut! 😃

hihi:-)

Ja was hat denn k3lda da gerade kommtiert? @happy.food.life 😂

Vielleicht finde ich ja morgen endlich wieder die Muse einen Artikel zu schreiben. Das fände ich schön.

Das fänden wir auch schön! :)

Schöne Einblicke und kreative Fragen sowie auch Antworten!
Danke euch beiden! ;)

Grüße
k3lda

Ja, lustig, gell! Es war wirklich so. Ich war so neugierig! 😂

Haha geilo! Ehrlichen Dank für das Aufwerten der Themen! :D

Und es war ja dann auch ein schöner Kommentar von dir!! 😃

Dann konnte ich dir ja heute eine Freude mit meinen 2 Artikeln machen! Schön! 😃

Danke fürs Kompliment! Soll ja Spaß machen so ein Interview zu lesen!

Als ich bei Gina gesehen habe, dass ich erwähnt wurde in einem Post von love-your-wild, war ich auch ziemlich verwundert und gespannt, was ich denn nun schon wieder angestellt habe :D

Gefällt mir, dass er dir gefallen hat 😃

Dann konnte ich dir ja heute eine Freude mit meinen 2 Artikeln machen! Schön! 😃

Ja auf jeden Fall!

Spaß hatte ich in mehrerlei Hinsicht :D

Grüße
k3lda

Siehste, so ist das wenn man plötzlich sieht, dass da über einen geredet wird. Hehe...

Spaß in mehrerlei Hinsicht? Wow!!! Gleich das große Los!?
Ich höre? 😀

LG Mo*

Jaja 😅 tratsch tratsch tratsch 😁

Es war informativ und unterhaltsam! :D

:-) hihi na was hast du denn kommentiert? Schön! Wir kennen uns ja auch noch nicht:-D

Stimmt wohl! Sollte aber nachgeholt werden! :)

Ich finde diese Reihe total schön. Da lernt man die Leute hier gleich ein bisschen besser kennen.

Schön, dass du mich jetzt besser kennst! :)
Ich hoffe ich dich auch bald! :)

Danke fürs Feedback und freut mich dass es dir gefällt. Du kommst sicher auch mal dran;-)

Wunderbare Antworten. Hat Spaß gemacht alles zu lesen! :)

Danke! Die waren gar nicht immer so leicht. Aber ich hab versucht nicht drüber nachzudenken, ob und wie sie jemand liest, sondern einfach spontan geantwortet. Ich dachte wenn schon, dann richtig. 😂
Und es scheint ja richtig gewesen zu sein, du hattest Spaß!! So soll es sein!
Ganz lieben Gruß, Mo* 😊

Hey danke fürs Reinschauen und kommentieren <3 liebe Tatjana

Die letzte Frage mit Gott inspiriert die meisten zu sehr kreativen Antworten. Sehr amüsant!

Hallo Peter, das stimmt! Das fand ich auch die beste Frage!! Lach...
Lernen wir uns denn am 11. in München auch mal kennen?
Wir wissen ja jetzt schon einiges übereinander! 😉😊
LG Mo*

Hallo Mo*! Ja, ich werde beim kommenden meetup in München dabei sein, ich bin schließlich einer der beiden Co-Organisatoren, da darf ich nicht fehlen. Freue mich schon dich kennenzulernen!

Ah, ok, dass wusste ich gar nicht! :)
Da freu ich mich auch drauf! Schön!
Dann bis zum 11.!! 😀

Herrlich erfrischend Liebes.
Wir sollten Gott dann zusammen die Hölle heiss machen :D

Yeah, dass wird ein Freudenfest!!! 😂😇
Machen wir!!

Eine wirklich gute Artikel-Serie.
Interessante Antworten @happy.food.life :)

Danke! Was fandest du denn am Interessantesten? 😉

Nun ja, eigentlich alle. Wenn ich mir aber eine rausnehmen soll, dann die Antwort auf die Frage, wie Gott dich empfangen soll :D

Hallo meine Liebe!!

Wenn ich das jetzt so als Artikel lese, ist das schon irgendwie komisch. Aber auch lustig, da hat die Mo* ja was über mich geschrieben!! 😂
Wer das wohl alles liest....
❤️ Bald umarmen wir uns richtig!!!! 😃

Hallo ;)
tolle Idee, macht Spaß es zu lesen.
Ich verfolg dich jetzt ;)

Frohe Ostern!
https://steemit.com/katzen/@gladysinaction/osterkatzen

Hey danke! Dir auch frohe Ostern! Ich folg dir auch mal:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62581.77
ETH 2546.73
USDT 1.00
SBD 2.75