Osterkatzen

in #katzen6 years ago (edited)

Hallo Steemians,
Hello Steemians,

meine Mädels und ich wünschen Euch schöne Ostern! ❤
My girls and I wish you a happy Easter! ❤

Das ist Sunny ;)
That's Sunny ;)

sunny bearbeitet 2.png

Das ist Gladys ;)
That's Gladys;)

gladysostern1.jpg

Gladys ist heute schon ins Wasser gefallen.
Gladys already fell in a water today.

Es ist aber nichts passiert. Puh!
But nothing happened to her. Whew!

So hat Gladys nach dem Trocknen ausgesehen.
That's what Gladys looked like after drying.

gladys bearbeitet 1.png

Gladys ist ein richtiges Energiebündel und überdurchschnittlich neugierig. ;)
Sie ist eine richtige #gladysinaction.
She's a real #gladysinaction .

Sunny ist mehr die Gemütliche. Dafür ziemlich verfressen. ;)

Gladys is a real bundle of energy and about average curious. ;)
Sunny is more of a cozy one. Pretty greedy, though. ;)

()

Sort:  

Oh weh, ein Brunnen? 🤭 Da bin ich ja froh, dass alle gut gegangen ist 👍🏽 Dir auch schöne Osterfeiertage🌸

Danke. Und ich erst.....
Das kommt davon, wenn Katze so neugierig ist. Ich hoffe, das merkt sich meine kleine Wilde. Denn auf dem Nachbargrundstück gibt es noch einen.

Brunnen war das falsche Wort. Es gibt hier so große, gemauerte Wassertröge.........
Bei uns und beim Nachbarn.
Ich weiß nicht wie man die nennt ;)
Deswegen habe ich den Text geändert.
Schöne Ostern!

Mir wird bei dem Gedanken an "Katze im Brunnen" auch anders.
Wie habt Ihr die wieder rausbekommen?

Das hat sie selber geschafft. Ich habe es nicht mitbekommen Auf einmal stand sie patschnass vor mir.
"Brunnen" war auch das falsche Wort das ich gewählt habe. Ich war wahrscheinlich zu aufgeregt. ;) Es ist so ein größer, gemauerter Wasserbehälter im Garten. Aber für so eine Katze tief genug.

Schöne Büsis, aber mit dem Häsli haben sie es wohl nicht so.
Frohe Ostern euch allen!

Büsis? Das Schweizer Wort für Katzen? ;)
Frohe Ostern auch dir.

Ja genau, ein Büsi ist einfach eine herzige liebe Katze. Ein grosser kräftiger Kater ist ein Moudi. Einen Moudi oder Kater hat man auch bei uns wenn es gestern mal wieder spät wurde.

ha, ha. Mir ist ganz schwindlig. Danke ;)

Since cats are so good at hiding illness, even a single instance of a symptom should be taken very seriously.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66201.27
ETH 3279.18
USDT 1.00
SBD 2.70