You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Grüß' dich, lieber Louis!

Schön, dass ihr alle heil und wohlauf zurück seid!

Da wird es die Tage bestimmt viel zu Lesen geben über's Camp. Bin gespannt auf die Fotos ;-)

Prost, mein Lieber!

Und lieben Gruß, @double-u

Hi @louis88!

Ich hatte deinem Bruder vorher schon gesagt, dass ich nicht kommen würde.
Ich war andernorts verabredet ;-)
Im Nachhinein denke ich mir, dass ein Kurzbesuch möglich gewesen wäre, da es ja so nah hier bei Hanau war. Naja, auf die Idee bin ich jetzt erst hinterher gekommen ;-)

Krakov - ich denke eher - nein.

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43