🙌 Quiz-Freitag KW14 -> Wieviele Nudeln sind gesucht? Auflösung KW13

in #deutsch6 years ago

quizfreitag

Willkommen beim Quizfreitag KW 14

Jeden Freitag erstelle ich für euch ein Quiz bei dem ihr die Möglichkeit habt, mit der korrekten Antwort einen Teil des Post-Rewards zu bekommen. Ihr seht hier einmal das Quiz für die aktuelle Woche, dann die Auflösung für das Quiz der vergangenen Woche sowie die Informationen zur Abgabe der Antwort und der Auszahlung. Diese könnt ihr auch einmal hier nachlesen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim diesem Quizfreitag :)

enter image description here

Wieviele Nudeln sind in die Schüssel gefallen?

In dem heutigen Quiz habe ich eine kleine Aufgabe für euch vorbereitet. Ich hab für euch eine unbekannte Anzahl an Nudeln in eine Schüssel gegeben und möchte gerne von euch Wissen, wieviele Nudeln sind es?

Animated GIF-downsized_large.gif

Habt ihr eine Antwort gefunden? Super. Sende mir ein verschlüsseltes Memo mit der Antwort.
Du darfst nur einmal ein verschlüsseltes Memo abgeben und darfst 3 Zahlen nennen.
Die Mitspieler die mind. eine korrekte Zahl haben, gewinnen einen Anteil von diesem Freitagsquiz.
Vorgehensweise siehe unten

enter image description here

Auflösung des vergangenen Quiz

Die korrekte Antwort lautet:

Leberkäse und Speck!

Vielen Dank für die Teilnahme!

VIELEN DANK AN @rivalzzz

Ein edler Spender für das vergangene Quiz hat sich gefunden. Um den Preispool attraktiver zu machen hat @rivalzzz einfach einmal ein paar seiner SBD spendiert und den Beitrag vom Quiz massiv upvoten lassen. Nur das beste für die Community. Von der Community - für die Community waren seine Worte. An die Gewinner - Bedankt euch bei ihm, er hat das Payout hier in die Höhe getrieben!

Die korrekte Antwort hatten 6 Steemians:

und bekommen einen Anteil vom Quiz. Dieser entspricht wahnsinnigen: 1,07 SBD
AUFGERUNDET ;)

enter image description here

Abgabe der Antwort

Um deine Antwort zum Quiz abzugeben sendest du bitte als verschlüsseltes Memo einen Betrag von 0.001 STEEM oder SBD an mich: @louis88

Bitte nutze hierfür folgendes Template für die verschlüsselte Memo Nachricht an mich:

# Antwort zum Quiz KW14: (Hier deine Antwort eintragen)

Mit der "# " zu Beginn wird sichergestellt das nur wir beide diese Nachricht lesen können. Bitte achte darauf, das du ein Leerzeichen nach der Raute eingibst. Also: Raute Leerzeichen Nachricht.

enter image description here

Auszahlung an die Gewinner

Nachdem der Beitrag von der vorherigen Woche ausgezahlt wurde, werde ich mir die Anteile ausrechnen die an die Gewinner gehen. Derzeit verfahre ich so, das ich mir von den tatsächlichen SBD Reward der bei mir landet, die Hälfte an alle Teilnehmer zu gleichermaßen überweise. In der Regel werden die Überweisungen am nächsten Tag durchgeführt.

Rückzahlung der 0.001 Steem oder SBD

Eine Rückzahlung wird es erstmal nicht geben da ich den Betrag in die Zahlung mit einrechne und gesammelt zurückzahle. Es wird generell mehr ausgezahlt als 0.001 :)

enter image description here

Vielen Dank für die Teilnahme am Freitagsquiz. Wenn euch das Quiz gefällt dann würden sich die Teilnehmer und ich über einen Upvote sehr freuen.

DANKE!
Euer Quizmaster @louis88

Sort:  

Saubär! Meine Nudeleinsendung hast du bereits ^^ Aber eigentlich ist das ein Fall für den crazy Nudel-@k3lda ^^

Miiiiiist ^^ Nur, weil man 1x die Lösung spendiert hat und sie demnach schon wusste, entgeht mir dieser glorrreiche Pott!!! *in Ohnmacht fall...

Nene, HGW allen! :D

@louis88 du meinst wirklich die Anzahl Nudeln aus dem Gif oder? Oder irgendein Hidden Schüsselchen und das ist ein Blind-Hinein-Ratespiel? :D

Sonst, wenn ich die Lösung weiß (42 ist die Lösung auf alles), wieso sollte ich mehrmals tippen? ^^

Greets
Nudelboy k3lda

Hehe, niemand außer mir kann das einzig richtige Ergebnis wissen, weil ihr alle nicht so Nudeln fühlt wie IIIIIICH! :D Ich habe einfach eine Verbundenheit auf ganz anderem Level zu diesem sättigen Preium-Gut als viele andere :D

Hallo
Mein Tipp ist 28 ?

Grüße Jan

Ich hau meine Memo gleich los. Schonmal gevoted :)

So ist weg und wehe, ich gewinn nicht!! :)

Nudeln sind eingetütet. Dir ein gutes Wochenende.

Danke Louise und danke @rivalzzz ich weis wieviel Nudeln jetzt in der Schüssel sind aber das war ja nicht gefragt
War diesmal garnicht so leicht gut das es 3 Zahlen sind die man Tippen darf ich hab jetzt das 14. mal gezählt und hab 14 Ergebnisse ne so schlimm ist es nicht die zahl die ich am Öftersten hatte hast du nun mit den Sicherheit eine mehr und weniger
Wünsche ein schönes Wochenende ein verschlafender Max der jetzt Lust auf Nudeln hat

Congratulations @louis88! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00