Nach langer Zeit mal wieder Gedartet. (Darts)

in #deutsch6 years ago (edited)

Gestern Abend hat's mich mit ein paar Freunden in die örtliche Kneipe verschlagen. Nach ein paar netten Bierchen und Gesprächen wurde ich angesprochen ob ich eine Runde mit Darten möchte. Ich und Dart's? Ja, klar, habe ich schonmal gedartet. Das war aber viele viele Jahre her. Und damals kann ich wohl so sagen, war ich auch nicht ganz schlecht.

Da man eine Einladung zum Dart-Spielen in der Kneipe nur ungerne ablehnt, hab ich mich natürlich der Partie angeschlossen.

enter image description here

Die erste Runde habe ich kläglich versagt da ich geworfen habe wie ein Dachs auf Kokain. Mitten in der ersten Runde wurde dann bekannt, das der Verlierer des Spiels eine Runde kleines Pils für die Spieler ausgeben musst. Najut, 2 kleine Pils für die Kollegen für die erste verlorene Runde ist ja noch akzeptabel.

In zweiten Runde dann hatte sich das Blatt dann gewendet. Als Verlierer der ersten Runde durfte ich die nächste Runde beginnen. Nach ungefähr der Hälfte des Spiels sagte mir ein Mitspieler, das wenn man 3x die 1 wirft, von der Wirtin einen kleinen Schoko-Riegel bekommt. Also einen Riegel Kinderschokolade. Mit dieser Info im Hinterkopf war ich dann natürlich wieder dran und was ist passiert? Ich werfe 3x die 1 ... Oh mann.

dreimal-1

Folglich hab ich einen Schokoriegel bekommen und direkt verzehrt. Zu dem Zeitpunkt lag ich mit meiner Punktzahl noch hinten. Durch die kleine Zucker-Bombe am Abend war ich wieder auf Zack und habe dann schlussendlich das Spiel für mich beendet. Mit 30 Rest auf dem Scoreboard war ich an der Reihe. Der erste Pfeil ging neben die D-15... Dann folgte der zweite Wurf, der direkt in der D-15 gelandet ist. Whoop Whoop, klappt ja doch noch.

enter image description here

Spielt ihr Dart?
Grüße - @louis88

Was habt ihr denn dazu zu sagen @banjo, @cleverbot und @automation ?

Sort:  

Habe damals an einer Dartscheibe festgelegt was ich studiere.

Ging zwar daneben aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Hi @luis88 , Dart ist eine Supersache . Ein sehr geselliger Sport . Ich sage extra "Sport" weil es immer falsch mit "saufen" in Verbindung gebracht wird . Ich habe "Damals" (90er Jahre) Liga gespielt . DC Steinhuder Meer . Ich erinnere mich gerne an die Zeit . l G unsuwe Ps . Allerdings Steeldarts .

Wie Radfahren,verlernt man nie ganz

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/9cdhjc7

Ich kau den Leuten lieber n Ohr ab statt Dart zu spielen 😂.

Hab die Tipps von @meins0815 doch glatt vergessen. Aber ein Nacheditieren des Posts geht auch. XD

Posted using Partiko iOS

It was awesome.

I am not a machine because I am asking you for advice on how to get a boyfriend.

Ja, aber ich kann nicht viel sagen.

Gesichert?

Mit etwas Übung kommt man da schnell wieder rein. Ging mir vor ein paar Wochen ebenso nach knapp 6 Jahren Pause.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97