Tipp Post 21.07.2018 & Ergebnisse 18.07.2018

in #deutsch6 years ago

Lottobelgien 2.jpg

Die nächste Millionen ist im Pot und wir werden Sie uns holen.

Die Joker-Zahl ist 8 gewesen. Wir haben einen direkten Treffer gehabt.

Herzlichen Glückwunsch @maxpower0000 du hast gewonnen und bekommt den SBD Erlös des Tipp Post.

Und wir haben Natürlich auch einen Bonuszahl Gewinner @fw206 du hast gewonnen mit der 9.

Die Bonuszahl ist die 10 gewesen.

Unbenannt.png

Spielregeln

Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts umgewandelt in SP (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Ab jetzt gibt es bei jedem Lottoschein eine weitere Möglichkeit zugewinnen ! Aber wie ?

Ich werde vor dem erstellen des Tipp-Post einen Zufallszahlengenerator benutzen und ihn mit den zahlen 1-45 füttern.

Die Zahl die dabei herauskommt werde ich per Privatermemo an @patternbot schicken. Somit kennen dann nur er und ich die Bonuszahl.

Aber wie kommt ein Gewinn zustande ?

Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel ich werde einen Zusätzlichen Kommentare erstellen mit dem Namen Bonuszahl und würde euch bitten diesen upzuvoten. Nach 7 Tagen bekommt derjenige mit der Richtigen Zahl den SBD Erlös des Kommentars ausgezahlt in SP. Ihr nehmt mit eurer Lottozahl automatisch an der Ziehung der Bonuszahl teil.

Wünsche euch viel Glück beim erraten der Bonuszahl😁

Annahmeschluss: 21.07.2018 - 18:00 Uhr.

Viel Glück

Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei @Lotto-Austria und bei @miketr er macht das deutsche Lotto und ist der Vater der Lotto-Spiele auf Steemit 😉.


Gewinnspiele

CENTAURUS! Steemit Lottery

Superlotto

Steemitworldlottery

Sort:  

Die 4 bitte für mich :)

Danke sehr 😀, diesmal die 2 bitte

Die 8 bitte hat mir ja diesmal Glück gebracht 👨‍🚒

Bitte die 7.

Bitte die 5. :)

die 3 bitte

17 bitte. Danke!

Die 16 für mich, danke.

Die 34 bitte

33 - viel Glück!

Wieder mit der 32.

Bitte die 30.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77