Tipp Post 18.04.2018 & Ergebnisse 14.04.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Lottobelgien 2.jpg

Leider haben wir kein Glück gehabt aber jetzt geht es um unglaubliche 5,5 Millionen.

Die Joker-Zahl ist 6 gewesen. Wir haben einen direkten Treffer gehabt.

Herzlichen Glückwunsch @holycow unsere Lottofee hat gewonnen du bekommst den SBD Erlös des Tipp Post.


18.04.2018.jpg

Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Annahmeschluss: 18.04.2018 - 18:00 Uhr.
Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Gewinnspiele


Gerade oder Ungerade 50/50

CENTAURUS! Steemit Lottery

Free Lottery Giveaway

Fußball Tippspiel 31. Spieltag

Das Steem Kurs Tipp Spiel

Das Gold Price Guessing (engl)

Das Silver Price Guessing (engl)

Rate den Goldpreis - Auflösung vom 13.4.2018 / Neues Spiel zum 20.4.2018

Rate den Silberpreis - Auflösung vom 13.4.2018 / Neues Spiel zum 20.4.2018

Das wöchentliche Aktienschlusskurs-Gewinnspiel Runde 2

EurojackpotBingo/ Jackpot 1.66 SBD

Fußball Tippspiel - European games

Wenn Ihr auch noch Gewinnspiele kennt postet sie mir einfach ;-)

Am Liebsten so wie @kochstudio es immer macht erst den Namen dann ein Leerzeichen und dann den Link würde mir helfen.

Danke

Sort:  

Zahlen 1-9

die 4 bitte

4 Viel Glück

1 aber gerne viel Glück

3 sollt ihr haben viel Glück

9 soll es also sein viel Glück

Für mich bitte die 5, danke! :)

Zahlen 10-19

12 soll es sein viel Glück

ich hätte gern die 17, bitte

17 bekommst du natürlich viel Erfolg

Ich freue mich riesig und bin heute mit der 19 dabei :)

19 für dich. Freut mich das du dich freust viel Glück bei der nächsten Ziehung.

Ich bleibe dicht bei der @holycow, die gewinnt so oft. :-)

Also sage ich mal 18

18 klinkt plausibel werde ich auch so machen bei @miketr und @lotto-austria :-)

Bitte die 34

Einmal die 32 zum mitnehmen bitte :)

32 wird sofort eingetütet. Viel Glück

36 für dich Wünsche dir viel Erfolg und Glück

Wenn keiner die vierziger will - dann nehme ich die berühmte 42

42 habe ein gutes Gefühl bei dieser Zahl

43 sollst du haben viel Glück

Und das neue Tippspiel für Fußballwetten ist gestartet.
Fußball Tippspiel - European games
https://steemit.com/contest/@kochstudio/698too-en-de-soccer-betting-game-fussball-tippspiel-european-games

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62864.56
ETH 2538.87
USDT 1.00
SBD 2.93