🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 18.März 2018 🍀 Jackpot € 4 Mio und ZZ Jackpot

in #deutsch6 years ago

Hey, liebe Lotto Steemians!

Das Jackpot Wochenende steht vor der Tür:
ca. € 4 Millionen warten auf uns beim Lotto 6 aus 45
und da keiner von uns die 28 hatte, gibt es wieder mal einen ZZ Jackpot
werden sicher mindestens 2,5 SBD werden.


Ab heute starte ich Versuchsweise die Tip Variante, welcher @lottobelgien eingeführt hat, Deine Zahl unter den Reply zu posten, wegen der Übersichtlichkeit

Und schon kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 18.März 2018, 18.00uhr.
Die ersten 24 Zahlen kommen auf den Schein.


Mindest Reputation von 27 !!

👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈

🍀 Viel Glück liebe Lotto Steemians 🍀

euer @lotto-austria


14.3.cie.JPG

teilnahme1n.jpg

teilnahme2n.jpg

Sort:  

Hallo @lotto-austria, du hast von mir ein Upvote erhalten. Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich erfahren. Auch, wie du an meinen Rewards mitverdienen kannst.

Übrigens: Wenn du den Tag #Steemit-Austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Im steemit-austria discord-channel kannst du deine Beiträge promoten und neue Leute kennenlernen.

austrosig2.png

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Dann mal die 11 bitte!

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Die 17 bitte!

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

14 bitte.
Gute Idee das mit duesem System. Man findet schneller ob die Zahl noch frei ist. 👍

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

Danke dir, muß aber die Blumen an @lottobelgien weitergeben hab es von ihm übernommen

13 bitte

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Die 15 bitte :)

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Hmm ... da die sieben schon weg ist nehme ich die 18.
Danke und viel Glück 🍀 an alle.

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Die 19, bitte :)

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Ich nehme bitte die 12

hallo @smartcoins, bitte eine andere Zahl, die 12 hatte bereits @kaschi11

hoppla, sry. Dann nehme ich die 20

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

Ich nehme gern die 16 ;)

Deine Zahl : die " 16 " Viel Glück! 🍀

ich nehme die 12 für den Sonntag

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 1-10 🍀

Bitte die 9, Danke!

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Die 2 bitte! Danke :) Ich würde die Tipp-Bestätigungen nicht groß machen, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt ;)

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Danke für den tip, und schon umgesetzt

Die 8 bitte

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Ich nehme heute die 7. Danke!

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Die 3 bitte, danke! :)

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

so dieses mal nicht doppelt^^
bitte für mich die 6

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

Da mache ich doch mit und nehme die 4.

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

War ne coole Idee von dir!! lg

Danke 😁. Und einfach Mega wie gut es ankommt und alle es so schnell umgesetzt haben und sich dran halten.

Klasse Community

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Ich spiel heute auch mal mit und entscheide mich für 28. Danke!

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

Herzlich willkommen, :)

Die 27 bitte.

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

Die 22 bitte für mich. :-)

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

für mich die 21

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

Ich versuche es mit der 24, Danke ;)

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Die 26 bitte

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Bitte die 34

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

Die 33 hätten wir gerne. Danke!

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

31

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

32 wie immer :)

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

Oh die Übersicht ist super. :D Danke

Ich hätte gerne die 38 Bitte. :D

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

Danke dir, muß die Blumen an @lottobelgien weitergeben, lg

Bitte die 36

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆
Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 36.
Die SBD werden nach Auszahlung der post gesendet. Lg

sehr cool, vielen Dank

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Hi,
ich wäre gerne mit der 43 dabei.
Lg

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

die 42 bitte

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Würde gerne die 45 nehmen.

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 41

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

44 bitte

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66066.52
ETH 3291.81
USDT 1.00
SBD 2.70