🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 17.März 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Gleich zwei Tipper

🏆 @dreimaldad🏆 und 🏆 @dauerossi 🏆

hatten die richtige ZZ Zahl die 12
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Und wir freuen uns auf euere Zahlen für unseren Schein
und eventuell damit den heiß ersehnten Gewinn!
Jedenfalls schon mal Danke im Voraus!


Leider erst heute der Tipp post,
gestern morgen kam ich bei Steemit nicht rein
und den restlichen Tag fehlte dann leider auch mir die Zeit dazu.
Aber es ist noch immer rechtzeitig für alle!!


Zu unserer letzten Ziehung,
immerhin einen zweier in einer Reihe
Gewinn : 0

Diesmal wieder 3 Tipp Reihen
die ersten 6 Zahlen von euch und
die12 Zahlen von unseren ZZ Tip Gewinner
@hansschmidt

Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀



Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 17.März 2019, 18.00uhr.
Die ersten 6 Zahlen von euch kommen auf den Schein
und die 12 Zahlen des letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weitere Spiele mit bezug zum Lotto:
@barmbo : Suche deinen Topf
und
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif, ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #127


13.3ziehung..JPG

textalt1c.jpg

teilnahme7h.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

die 44 bitte
@diana.feuerberg hat vollkommen recht
das des a voller Schaas war gestern,
Wir hatten schon mal eine DOS Attake, Oktober 2017
und damals wie auch diesmal haben alle Beteilgten
sehr gut zusammen gahalten, was wiederum bestätigt
eine Blockchain ist nicht klein zu kriegen!
Steem ON!!

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Des wor geschtern a Schaas mit dem Error 504. Oba jezad gähts wieda!

I nimm heit amol die

15

Hugs

Diana

Des wor geschtern a Schaas mit dem Error 504

Der Spruch des Tages!!
Dem ich mich sehr gerne anschließe!

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Wenns einmal geklappt hat, dann auch noch einmal. Die 12 bitte

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

Die 11 bitte danke!

Posted using Partiko iOS

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Dankeschön

Posted using Partiko iOS

13

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 11 für mich. Danke

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

ich wähle doch mal total einfach die 11

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

18 bitte

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

die 11 bitte

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Danke für die Glückwünsche, es war mir eine Freude gleich beim ersten Mal den Volltreffer zu landen.
Hier jetzt meine (eigentlich geheimen) Glückszahlen:

4-12-14-21-29-43

Ich hoffe die bringen auch diesmal Glück und den grossen Gewinn.

Grüße an @dreimaldad , haben wir alles richtig gemacht. 😀

Posted using Partiko Android

Na dann werde ich mal wieder ein paar Zahlen zaubern. Ich hoffe sie bringen uns Glück.
4 , 9 , 12 , 23 , 36 und 38
Ich drück uns die Daumen.

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

35

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glück! 🍀

Die 32

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

Die 39 bitte. :) Danke.

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

37 bitte

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

Ich mache mit und nehme die 31

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

Die 34 spät aber on time.

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Darf ich hier auch mitspielen? Ich bin noch ganz neu auf Steemit.

Ich würde dann die 10 tippen.

Gevotet habe ich den Post, aber mit nur 50 SP.

Einen schönen Tag Euch allen.

Sicher darfst du mitmachen,
hier geht es nicht darum wer vieviel SP hat.
Hier zählt Spaß an der Sache des Lottos und
Einer für Alle und Alle für Einer!!
Du hast deinen ersten post gemacht, bist auch über 30Reputation,
hast ein upvote gemacht, deinen Tip abgegeben, das war es!
Herzlich willkommen auf der Steem Blockchain!

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

9 bitte, viel Glück!

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Die 2 bitte

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

3 bitte

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 6 :)

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

3

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @cervisia, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 27.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Dienstag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 20.März 2019 , Danke!

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

die 24 bitte

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 30. :)

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glück! 🍀

die 23 bitte

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Ich mach mit und nehme die 28

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00