Lotto: Suche deinen Topf für den 20.03.2019 (Deutschland)

in #deutsch5 years ago

Hier habt Ihr die Gelegenheit euch jeden Mittwoch und Samstag den Traum von "6 Richtigen" zu erfüllen!!

lotto.png

Es geht hier um die Ziehung vom 20.03.2019

Die Chancen auf die richtige Vorhersage der "6 Zahlen", stehen 17:1!!

Natürlich ersetzt der Erfolg in diesem Wettbewerb nicht den echten großen Lottogewinn, denn hier gibt es ja "lediglich" den SBD-Ertrag dieses Posts als Belohnung, aber der muss ja auch nicht unbedingt immer soooo gering ausfallen!

lotto-864035_960_722(1).jpg

Fotoquelle: Pixabay.com

1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
Unbenannt5.PNG
6.PNG

7.PNG

Die Teilnahme ist an keinerlei Gegenleistung geknüpft!

<>

Der heutigen Ziehung (13.03.2019) sehe ich besonders gespannt entgegen.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich seitdem ich auf Steemit diese Beiträge poste auch wieder meine alten Zahlen - die ich auch nach 30 Jahren immer noch im Kopf habe - auf einem regulären Lottoschein spiele, heute ist mir der Abgabeschluss entgangen!!!!

Falls ihr also nichts mehr von mir hört.........


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Topf 9

Topf 13 bitte

Ps: Die Ziehung würde ich mir an deiner Stelle nicht anschauen 😂
Ich wünsche dir das deine Zahlen diesmal NICHT gezogen werden...😉

Posted using Partiko Android

Ja wenn dies doch ginge! :-)
Ich habe ja wieder angefangen meine Zahlen zu spielen, weil ich ja die Auswertungen machen muss und dafür brauche ich ja die aktuellen Gewinnzahlen. Naja, wird schon schiefgehen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Topf 12 bitte :)

Topf 11 bitte

Topf 10 bitte

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17