🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 25.April 2018 🍀

in #deutsch6 years ago

Diesmal Gratulieren wir
🏆 @gutenmorgen 🏆

zum 2.Mal hintereinander kam die 19 als ZZ


Auf unserem Schein war es diesmal sehr Düster aber das Gute ist,
das am Mittwoch schon die nächste Ziehung auf uns wartet


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 25.April 2018, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen kommen auf den Schein.


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀 Der Sommer kommt bestimmt 🍀

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


ziehung.22.4..jpg

teilnahme1y.jpg

teilnahme2y.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Die 8 bitte

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Guten Morgen! Heute mache ich auch mal wieder mit ;)

Ich hätte gern die 4 Bitte :)

Vielen Dank und viel Glück sowie noch einen schönen Montag an alle!

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Freut mich, dir auch einen schönen Wochenanfang

Gerne die 10 wieder.

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

dieses mal nehme ich die 5

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 2

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Wow klasse! Diesmal bitte die 1. Vielen Dank!

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

ich bin wieder mit der 7 dabei
Dankeschön

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Die 3 bitte

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

6

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

die 9 bitte

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

erweiterte Katzenbrekkies-Methode III= Zahl der von meiner Katze gefressen Brekkies in der Früh(=19) + zahl der täglich entfernte Ausscheidungskonvolute aus dem Katzenklo: 4= 23!
Ich nehm die 23!! Todsicher, Fressen + Verdauung/Auscheidung trügt nicht!

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 23.
Die SBD werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg

seht ihr!! Das ist eben todsicher!

Deine Brekkies diemal : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Klasse Formel. Da ist dein Gewinn schon sicher. :-)

Gerne die 27 für mich. Viel Glück uns allen :)

27 ist leider schon vergeben, @kochstudio war etwas schneller

Ganz übersehen, sorry. Dann nehme ich die 26.

Für unsere Lotto-Fee die " 26 " Viel Glück! 🍀

die 29 bitte

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 22

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 24

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Hallo die "21" bitte .

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

25

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

27 bitte

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Vielleicht sind alle Gute Dinge frei. Ich nehme gerne die 19 bitte

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Das wäre wirklich cool, 3 mal die 19 und 3 verschiedene Gewinner

Die 11 bitte - danke.

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Halli Hallo.
Bitte die 14

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

13

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Die 17 bitte.

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

die 20 bitte

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

Die 18 bitte

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

15 bitte sehr!

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

bitte die 12

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Die 35 für mich, bitte.

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

für mich die 38

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

bitte die 36 DANKE

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

Hallo,
ich wäre gerne mit der 40 dabei.
Grüße

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glück! 🍀

Die 32 bitte

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

Für mich bitte die 33, danke. :)

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

Die 34 bitte

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

37 bitte

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

bitte die 44

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

Die 43 bitte :)

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

bitte die 45

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Die 42 für uns bitte. Viel Glück uns allen :)

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

die 41, bitte :)

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 4.84 % upvote from @boomerang.

Try Our Service Before Buy🎁

This is good information thanks for sharing

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86