Lotto und Joker Jackpot am Sonntag 7.Jänner2018

in #deutsch7 years ago

Unser Zusatzzahl Jackpot wurde geknackt, @sabsel lag goldrichtig mit der 6, herzlichen Glückwunsch! Ansonsten hatten wir leider nur 2 zweier.

Aber nach der Ziehung ist vor der Ziehung. Diesen Sonntag 7.Jänner2018 wartet gleich der erste Jackpot beim Lotto 6aus45 und dem Joker.

Also gleich upvote und eine Zahl von 1-45 tippen und du bist dabei. Und das bis Sonntag 7.Jänner 2018, 18:00uhr. Die ersten sechs Tips werden für einen weiteren Schein verwendet.

Hier die Teilnahme Regeln:
https://steemit.com/deutsch/@lotto-austria/lotto-6-aus-45-jackpot-11mio-erwartet-am-24-12-2017

Viel Glück uns allen
@lotto-austria

PS: Hier geht es zum deutschen Lotto: @miketr
somit 4 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif. Kostet Euch nur ein Vote und ein Kommentar

Hier unser erster Schein gesponsert @lotto-austria,

bereits mit 3 Tipreihen wegen Jackpot:

lot1.JPG

lot.JPG

Und hier Zahlen vom Mittwoch:

lot03..jpg

Sort:  

Na gut, dann versuch ich es mal bei den Nachbarn :)

bitte die

15

15

check in und viel Glück! glück.jpg

und herzlich willkommen

Ich schicke die 57 ins Rennen.

Bitte eine Zahl von 1-45, lg

Sorry, ich hatte mich vertippt. Ich hätte gerne die 27.

27

check in und viel Glück! glück.jpg

Hauptsache noch vor der Ziehung die Richtigstellung, lg

Ja, genau. Danke!

Mein Geheimtipp

29

29

check in und viel Glück! glück.jpg

Ich nehme die 4 :)

4

check in und viel Glück! glück.jpg

Dann nehme ich wieder die 10.

10

check in und viel Glück! glück.jpg

28 bitte und danke habe mich sehr gefreut

28

check in und viel Glück! glück.jpg

Bitte sehr, es werden sogar über ca. 3,5 SBD sein für deinen letzten Gewinn, auszahlung nach erhalt von der Blockchain

dann nehme ich mal die 5

5

check in und viel Glück! glück.jpg

Für mich bitte die 16

16

check in und viel Glück! glück.jpg

26.bitte

26

check in und viel Glück! glück.jpg

Gerade noch rechtzeitig

Finde ich super witzig :D
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Ich nehme die Zahl 11 :D

11

check in und viel Glück! glück.jpg

Ja hast alles richtig gemacht, herzlich willkommen

super danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63013.55
ETH 2460.64
USDT 1.00
SBD 2.64