Lotto 6 aus 45 Jackpot 11Mio. erwartet am 24.12.2017

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus, Griaß di und Hallo,

Ich bin der Philipp, und werde hier den Blog unter @lotto-austria befüllen. In erster Linie soll er Spiel, Spaß und Spannung vereinen. Ich bin mit der Cryptowährung und auch der Blockchain Technik nicht sehr bewandert, somit ist die Steemit Plattform der beste Einstieg in die Cryptoszene bzw. Blockchain.

Auch will ich mit dem Blog für mich ein Experiment starten, indem ich die nächsten 6 Jahre Monatlich €30.- in Steem auf mein Wallet einzahlen werde, Zeitgleich zu einem Bausparvertrag und einem Sparbuch. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird.

Vor etwa einen Monat hab ich mich dann angemeldet, und jetzt den perfekten Einstiegs-Zeitpunkt gewählt: < < Sechsfach-Jackpot 11 Mio. > > werden erwartet, und spende den ersten Schein mit 5 Tipreihen siehe Bild.

In diesem Sinne, danke für Eure Zeit,
lieben Gruß an alle Steemians

Euer Philipp alias @lotto-austria


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Update für zukünftige Lottoziehungen: Teilnahme

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote jewiligen Post, bis Mittwoch 18.00uhr für die Mittwochziehung/ und für die Sonntagziehung bis Sonntag 18.00uhr.

Reply mit einer Zahl von 1-45 für die Zusatzzahl – das heißt wenn deine Zahl als Zusatzzahl gezogen wird, gewinnst du die SBD Einnahmen aus dem post. Bitte vorher in den Replys gucken ob deine Zahl noch frei ist, wenn alle Zahlen belegt sind nur mehr die normale Teilnahme an der Lottoziehung, aber auch hier gilt upvote und Reply zb.: „ ich mach mit“.

Die ersten 6 Zahlen verwende ich für einen weiteren Tip. Sobald die 6 Zahlen feststehen gehe ich den Schein aufgeben und poste ihn hier zusätzlich.

Gewinnmöglichkeit 1: bei Richtig getippten Tipp Lotto 6 aus 45 , anteilsmäßige Aufteilung unter allen teilnehmenden Steemians die bis Sonntags /Mittwochs 18.00 uhr gevotet + Replay mit „ich mach mit“ haben. Gewinne unter €10.- werden für den nächsten Schein bzw. Erhöhung der Reihen verwendet.

Gewinnmöglichkeit 2: Lottoplus, gilt das gleiche wie oben beschrieben.

Gewinnmöglichkeit 3: Der Joker, auch hier gilt das im Falle eines Treffers die Aufteilung unter allen gevoteten und mit Replay „ich mach mit“ versehenen Steemians wie oben beschrieben erfolgt. Auszahlung erst ab 2 Richtigen beim Joker.

Gewinnmöglichkeit 4: die Zusatzzahl wie Anfangs beschrieben.
Alle von mir beantworteten Replys sind die Teilnehmer.Am Sonntag 18.00uhr mach ich einen Screenshoot bzw. Video. Eine Teilnahme danach ist ausgeschlossen.

Die Ziehung findet Sonntags 19.17uhr und Mittwochs 18.48uhr in ORF 2 live statt.
http://tvthek.orf.at/live
oder die Bekanntgabe auf österr. Lotterien Webseite:
https://www.win2day.at/lotterie/lotto

Hier geht es zum deutschen Lotto: @miketr
somit 4 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif. Kostet Euch nur ein Vote und ein Kommentar

Ich seh schon die Schlagzeilen: STEEM-LOTTO-Gemeinschaft knackt den Jackpot
Ich wünsch uns allen viel Glück!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

lot.JPG

mein Einstiegsgeschenk an Euch 5 Reihen + Lotto plus + Joker

lot1.JPG

Hier nochmals der ganze Schein

update : Der Steemit Tip:

SAM_3821.JPG

SAM_3827.JPG

bis 18:00 uhr heute 24.12.2017 kann noch mitgemacht werden

Sort:  

wir haben den Steemit Tip doch noch voll bekommen, uff, unsere Zahlen zusätzlich zu den 5 Tipps wie am Bild zu sehen sind:

4, 8, 13, 20, 36, 43

Werde den Schein so schnell wie möglich posten,
Es darf aber ruihg noch bis 18.00 uhr getippt werden.

Herzlich Willkommen Philipp :-)
Ich nehme mal die

8

 
Schöne Weihnachten an alle

8

check in, viel Glück und schöne Weihnachten glück.jpg

danke für die Willkommens Grüße und das du auch bei mir mitmachst

Hallo Philipp, dachte schon du hast schon aufgehört bevor du begonnen hast. herzlich willkommen in der Welt der Steemians! Kommst du am 14.Jänner zum Grazer Stammtisch? lg

Na da mach ich doch gleich mal mit, mit der 4 bitte

4

is check ok

Mal sehen, schaut aber gut aus das ich wieder kommen werde

willkommen Namensverwandter :)

ich mach mit der Zahl 36 mit ;)

36

viel Glück und schöne Weihnachten

und danke fürs Willkommen, vermute ich mal auch Philipp?

danke, wünsche dir auch schöne Weihnachten ;)

ja ich heiße auch Philipp ;)

Willkommen Philipp ;) Finde ich gut was du mit @lotto-austria vor hast :) Ich bin natürlich dabei und hätte gern bitte die:

13 ;)


Ich seh schon die Schlagzeilen: STEEM-LOTTO-Gemeinschaft knackt den Jackpot

Hähä, das wäre echt cool :) Ich freue mich auf die nächsten Posts von dir :)

Upvote + Follow + Resteem :)

13

check in, viel Glück und schöne Weihnachten glück.jpg

20

ist ok, viel Glück und schöne Weihnachten

Welcome to Steem @lotto-austria. Feel free to follow me @kanasite and upvote. Cheers :)

Na ich selber tippe natürlich auch mit, meine Zahl: 43

43

check in, viel Glück und schöne Weihnachten

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68606.74
ETH 3912.43
USDT 1.00
SBD 3.64