You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar zu Migration - Rassismus in Deutschland

in #deutsch6 years ago

Hallo valkyrion,

ich freue mich ganz ehrlich hier einen MItstreiter gefunden zu haben, der die DInge ähnlich klar analysiert wie ich.
Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Beitrag zum Thema Paralleln der Flüchtlingskrisen 1945 und 2015 anschaust, dort wirst du dich und deine hier geäußerten Standpunkte sicher wiederfinden

https://steemit.com/deutsch/@lostwestsociety/die-angeblichen-parallelen-zwischen-der-fluechtlingskrise-2015-und-den-heimatvertriebenen-1945

Viel brauche ich über deine Antwort an gregor nicht mehr sagen. Du hast in allem vollkommen recht und man könnte noch viel mehr anführen, die sich täglich abspielenden brutalen Verdrängungsprozesse von Deutschen, die nicht thematisiert werden. Das Recht des Stärkeren (also in Clans und anderen Großverbänden zusammengeschlossenen muslimischen Migranten), Faustrecht und all die anderen Eigenheiten, die Nord- und Westeuropa nicht kannten und nun in UK, Holland Belgien, Schweden, Dänemark, Frankreich und Deutschland mehr als Fuß gefasst haben.

Und das Schlimmste ist. Wer das auch nur leise versucht zu thematisieren, wird im Umkehrschluss gleich wieder instrumentalisiert und als Beweis angeführt, wie rassistisch die Deutschen doch immer noch sind. Es ist traurig.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67388.31
ETH 3311.98
USDT 1.00
SBD 2.74