You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bilder aus Berlin - Pictures from Berlin - #3

in #deutsch6 years ago

Hallo irgendwo,

die Idee, den Fernsehturm als Zentrum einzusetzen, finde ich ziemlich gut. Man kann ihn wahrscheinlich von jedem Punkt Berlins aus sehen und er sieht ja auch ganz knorke aus ;o).

Wir haben in Hannover auch einen Turm, den Telemax, den man schon vor den Toren der Stadt sieht. Ich hoffe, ich darf deine Idee auf meine Heimatstadt und für "unseren" Turm übernehmen.

Deine beiden anderen Berlin-Sets schau ich mir gleich an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sort:  

Kannst dich kreativ austoben, wie du willst :D Aber schön, dass ich dich inspirieren konnte. Danke für deinen Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60289.82
ETH 3304.15
USDT 1.00
SBD 2.42