Sort:  

Hallo irgendwo,

die Idee, den Fernsehturm als Zentrum einzusetzen, finde ich ziemlich gut. Man kann ihn wahrscheinlich von jedem Punkt Berlins aus sehen und er sieht ja auch ganz knorke aus ;o).

Wir haben in Hannover auch einen Turm, den Telemax, den man schon vor den Toren der Stadt sieht. Ich hoffe, ich darf deine Idee auf meine Heimatstadt und für "unseren" Turm übernehmen.

Deine beiden anderen Berlin-Sets schau ich mir gleich an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kannst dich kreativ austoben, wie du willst :D Aber schön, dass ich dich inspirieren konnte. Danke für deinen Kommentar.

Das schwarz-weiß-bild mit dem blauen himmel ist cool.
muss ich auch mal ausprobieren :)

Danke für den Kommentar. Genau, selber probieren. Macht auf jeden Fall Spaß mit Bildern zu arbeiten bzw zu editieren.

You got a 2.37% upvote from @buildawhale courtesy of @irgendwo!
If you believe this post is spam or abuse, please report it to our Discord #abuse channel.

If you want to support our Curation Digest or our Spam & Abuse prevention efforts, please vote @themarkymark as witness.

Look at that birthday pos. !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64927.71
ETH 3517.54
USDT 1.00
SBD 2.36