You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Die Ausrüstung

in #deutsch6 years ago

Holla die Waldfee,

das sind ja wahre Schätze. Und so viele noch dazu. Ich habe in einem anderen deutschen Blog-Beitrag die Frage gestellt, was Makrofotografie ist, aber ich glaube nun habe ich es verstanden ;o).

Ich selbst bin noch mit Smartphone unterwegs, bin erst durch Steemit und die Fotos für dide Neulingschallenge darauf gekommen, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich das Fieber gepackt und selbst bei normalen Spaziergängen gehe ich mit einem bewussteren Blick durch die Gegend.

Ein herrliches Gefühl und vielleicht steht bei mir demnächst auch der Kauf meiner ersten "Profi"-Kamera an.

Schöne Grüße aus dem Norden

Sort:  

Ich freue mich natürlich, wenn ich dich mit meinen Beiträgen etwas auf den Geschmack gebracht habe. Kleine Dinge ganz groß heraus zu bringen, ist nicht nur für den Betrachter ein besonderes Erlebnis, nein auch ich als Fotograf bin immer wieder überrascht und begeistert zugleich, was es alles zu entdecken gibt. Mit der Zeit entwickelt man als Makrofotograf einen besonderen Blick und schult sein Auge, Dinge zu erkennnen, die den meisten Menschen verborgen bleiben.

Du hast auf jeden Fall schon mal die richtigen Ansätze, wenn du mit den Augen beginnst zu fotografieren und die Technik nur als Werkzeug verstehst.

Vielen Dank und herzliche Grüße vom @faltermann 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58656.89
ETH 2307.72
USDT 1.00
SBD 2.48