Bekommt man hier auf seine Posts eigentlich nur automatische Antworten ?steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man wenn hier etwas postet vor Allem automatisch Antworten von Bots erhält ?
Ist es so oder straft ihr mich jetzt mit vielen Kommentaren Lügen ?

Sort:  

Hey @lord-of-fire,

ja, die Kommentare sind leider weniger geworden. Das hat, so denke ich zumindest hauptsächlich zwei Gründe:

  1. beutelt es die Welt grad ganz schön durcheinander
  2. sind durch den HF im letzten Jahr die Rewards insbesondere für Kommentare gesunken.

Danke für deinen Post, wollte schon länger etwas zur Rewardkurve an steemitblog schreiben, das war jetzt der nötige "Kick" für diesen Beitrag.

Super - Danke für die Worte und ich schaue mit auch gleich mal Deinen Post an.

sind schon viele bots unterwegs,doch auch noch einige,die von hand voten und evt. bots lossenden.....jeder ob bot oder manuell,ist wichtig--doch schöner natürlich die,die echt sind--lg dir

Danke - der Test ist also gelungen und hat gezeigt, dass es auch Menschen aus Fleisch und Blut hier gibt - sehr schön !

Und du hast schon Recht! Gerade wenn jemand dir eine Antwort schickt wie ich jetzt z.b. und dann zwei spezielle Strings dazufügt kriegst du noch zusätzliche votes von zwei Bots die ich dann aber z.b. angestoßen habe weil ich Deinen Beitrag sehr gut fande oder weil du noch recht neu bist oder was auch immer.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Vielen lieben Dank !
Schön zu sehen, dass es hier auch manuelle Beiträge gibt.

Lügenpresse!!!

Lügenpresse auf die Fresse!!! :-D

Cheers! :-D

genau immer feste wie bud spencer :))

Haha - ja ich sehe es gibt durchaus Menschen hier - sehr schön !
Danke für Deine Antwort !

ach quatsch, ich bin der neffe vom @cleverbot

Nein ich bin der clever.

Antwortest Du auch mir @cleverbot ?

Ja habe ich doch ich möchte wissen was du in deiner Freizeit so machst.

@cleverbot - cool, Du antwortest mir ja echt.
Freizeit ? Was ist das ? xDDD

Haha - der antwortet sogar :-)

Das mit den Bots ist mir auch schon aufgefallen. Ein wenig mehr Diskurs zwischen den Menschen hier wäre schön.

Cool ! Die Antwort sieht sehr manuell aus - das freut mich !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein paar echte Menschen sind hier immer noch unterwegs. ;)

Super, ich war jetzt auch ein bißchen weg, aber werde jetzt nochmal rund schauen.

Es gibt schon viele Bots, das ist richtig. Traurig ist es auch, wenn die Bots die einzigen Kommentatoren sind.
Ich habe meist viele (menschliche) Kommentare. Das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe:

  • Meine Beiträge sind in der Regel ausführlich und regen den ein oder anderen an, seinen Senf dazu zu geben - und wenn es nur eines von mehreren Fotos ist, das gefällt.
  • Ich habe lange damit zu gebracht, mir durch Kommentieren anderer Beiträge, durch Aktivität an sich, durch Zeigen von Teilhabe, eine interessierte Followerschaft aufzubauen, die aber nur durch Interaktion erhalten bleibt.
  • Last but not least ein Argument, das mir nicht so gut gefällt, definitiv aber Fakt ist: Ich vote jeden Kommentar oberhalb der Payout-Grenze. Sprich: Bei mir ist was zu holen, was natürlich auch User mitkriegen, die nicht zu "meinen Getreuen" zählen...

Super, ich war jetzt auch ein bißchen weg, aber werde jetzt nochmal rund schauen.

Es sieht also nach einem langen Weg aus, aber das ist schon ok.

Jeden Kommentar über die Payout-Grenze zu voten ist toll, ich bin da selbst bei einem 100%-Vote noch weit von entfernt.

Ich nehme den Ball aber auf und schaue auch mal was Du geschrieben hast.
Lieben Dank für Deine netten Zeilen !!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56523.53
ETH 2982.54
USDT 1.00
SBD 2.15