You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schuppen der Hoffnung - Meine Fortsetzung einer Geschichte von @sabrina.jayharp

in #deutsch7 years ago

Schön, dass es dir gefällt :)
Das Tiefgründige liegt einfach daran, dass ich den Fokus meiner Beiträge hier generell auf das spirituelle lege, ich meditiere auch manchmal und gehe gerne in Satsangs.

Ich habe versucht "Alles hat seinen Preis" weiterzuschreiben, bin aber nicht wirklich voran gekommen, vielleicht setze ich mich da morgen noch mal dran.

Ich bin total gespannt wie das ausgeht :D
Vielleicht schreibe ich dann ja daran eher weiter :)

Ich würde es total spannend finden da so eine Art Kooperation zu machen, ich habe jetzt auch totale Lust eigene Kurzgeschichten zu schreiben, mal schauen was daraus wird :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61180.86
ETH 2456.21
USDT 1.00
SBD 2.57