You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Wanderung im Winterwonderland Eibenstock - Mein Sonntag :)

in #deutsch6 years ago

Voll schön!
Bei mir fangen die Ferien übermorgen erst an, da freue ich mich schon total drauf. Auf ins warme Italien! :)
Solch eine Bergwanderung würde ich auch unglaublich gerne machen, aber irgendwie ist es noch nie dazu gekommen...

Einen Teil habe ich nicht ganz verstanden:

Wie Ihr sehen könnt, befand sich der Bergspitze 778m ü.N.N., doch für eine kleine Wanderung reichte dieser relativ kleine Berg allemal.

Was bedeutet das?
Außerdem habe ich noch einen kleinen Fehler entdeckt ;)

Die Ruhe und der frische Holzduft war ...

Da sollte waren stehen ;)
Ich hoffe das stört dich nicht.

Liebe Grüße, Tom

Sort:  

Vielen dank für dein feedback. Damit meine ich, dass es nicht der größte berg ist. Aber für eine kleine Wanderung ist er groß genug. 700meter über normal null bedeutet das. Wünsch dir schöne ferien :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66498.47
ETH 3469.97
USDT 1.00
SBD 2.62