Vorstellung

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemit Community ,
jetzt bin ich endlich auch dabei,in dieser noch frühen Phase von Steemit .
Ich bin Artur 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich Kroatien.jpg

Seit ungefähr einem Jahr bin ich Network Marketer,und es macht mir eine große Freude.
Ich Interessiere mich schon etwas länger um Kryptowährungen .Habe auch ein Portfolio mit verschieden Kryptowährungen.
Außerdem schreibe ich gerne Blog-Beiträge über schöne Urlaubsziele bzw über Geheimtipps.
Habe auch eine Website die ihr gerne mal Besuchen könnt :) http://reiseclub.net/

Mein Ziel ist durch das Online Marketing durch Kyptwährungen Finanziell frei zu sein.Ich bin gerne an schönen Orten auf dieser Welt ,nur fehlt leider noch die Zeit um an schönen Orten zu Reisen da ich noch an meinem Hauptberuf gebunden bin.Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, war ich dieses Jahr schon im Urlaub und zwar in Split Kroatien

Daher sehe ich Steemit als gute Möglichkeit.

Sort:  

Hallo Artur, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Willkommen auf steemit und liebe Grüße aus Österreich ;)

Willkommen Artur! habe mich auch gerade erst bei Stemmt angemeldet. Werde heute auch noch einen Post schreiben. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Danke rolandhamm :) Viel Spaß beim schreiben von deinem Ersten Post .

wünsch dir viel Erfolg mit MLM + Krypto!
Denke, dass das eine gute Kombination ist, wenn man es als 2 weitere Standbeine nutzt.
Was hältst du persönlich von MLM im Krypto Bereich?

Danke dir :) Sollte man auf jeden Fall haben .Mit MLM kann man ich sehr gutes Geld verdienen,also finde es sehr gut

ah das finde ich spannend.
Für mich ist es nichts, etwas zu empfehlen was in erster Linie mit viel Geld zu tun hat (> Krypto).

Aber abgesehen von dieser Branche bin ich auch Befürworter von MLM. Allein schon bzgl. des Themas Persönlichkeitsentwicklung ist es für sehr sehr viele Menschen spannend.

Es besteht halt die Möglichkeit damit zu verdienen.Persönlichkeitsentwicklung ist in dieser Branche sehr wichtig,mir Persönlich hat es auch weiter geholfen :)

Für mich, in meiner Welt, ist das eine reine Win Win Situation: ich helfe anderen Menschen bei Ihren Zielen/Träumen und profitiere parallel selbst davon.
Dazu sind die Produkte bei uns im Netzwerk auch solche, die nicht nur der finanziellen sondern auch der körperlichen Gesundheit beitragend sind.

Wenn man bei diesem Konzept weit kommen möchte, "muss" man sich auch zwangsläufig persönlich weiterentwickeln

Congratulations @loko! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You published your First Post
You got a First Vote
You made your First Comment
Award for the number of upvotes
You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

dann ehrlich willkommen hier auf der Plattform, upvoted

Danke :) Bin froh hier zu sein

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56608.36
ETH 2976.28
USDT 1.00
SBD 2.15