Sort:  

Danke dir :) Sollte man auf jeden Fall haben .Mit MLM kann man ich sehr gutes Geld verdienen,also finde es sehr gut

ah das finde ich spannend.
Für mich ist es nichts, etwas zu empfehlen was in erster Linie mit viel Geld zu tun hat (> Krypto).

Aber abgesehen von dieser Branche bin ich auch Befürworter von MLM. Allein schon bzgl. des Themas Persönlichkeitsentwicklung ist es für sehr sehr viele Menschen spannend.

Es besteht halt die Möglichkeit damit zu verdienen.Persönlichkeitsentwicklung ist in dieser Branche sehr wichtig,mir Persönlich hat es auch weiter geholfen :)

Für mich, in meiner Welt, ist das eine reine Win Win Situation: ich helfe anderen Menschen bei Ihren Zielen/Träumen und profitiere parallel selbst davon.
Dazu sind die Produkte bei uns im Netzwerk auch solche, die nicht nur der finanziellen sondern auch der körperlichen Gesundheit beitragend sind.

Wenn man bei diesem Konzept weit kommen möchte, "muss" man sich auch zwangsläufig persönlich weiterentwickeln

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67975.29
ETH 3240.67
USDT 1.00
SBD 2.66