You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kolumbien Part 12 - Auf den Spuren der Kaffeeproduktion auf einer echten Kaffeefinca in Salento

in #deutsch7 years ago

Awww, da freue ich mich aber!! Danke dir!! Ich hoffe ich werde dich mit meinen nächsten Posts nicht enttäuschen ;) Freut mich immer wenn ich mein neu erlerntes Wissen mit gleichgesinnten (in dem Fall Kaffeeliebhaber.. sonst oft Traveljunkies) teilen kann ;) Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und super spirit ;) Liz

Sort:  

da bin ja mal auf deine kommenden Posts gespannt ... da hab ich wenigstens mal was Interessantes auf Arbeit zu lesen :) wünsch Dir einen schönen Tag... Prost :)

Das freut mich! Versuch bald mehr zu schreiben.. das Internet ist nicht immer gut :S

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60453.64
ETH 2425.08
USDT 1.00
SBD 2.48