You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zum Registrierungszwang bei der Nutzung von Prepaidkarten.

in #deutsch7 years ago

Ein jeder mag das glauben was er glauben will.

Mit Sicherheit hat das Ganze garantiert nichts oder nur bedingt zu tun.

Und jeder der den Verlust von Freiheit nicht akzeptieren möchte hat Minimum eine andere Möglichkeit. Da kann er sich noch so sehr darüber aufregen.

Sort:  

Ich bin der Überzeugung, dass auch das "Aufregen" eine sinnvolle Reaktion ist, um, z. B. durch ein Posting wie dieses, Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken und Menschen wachzurütteln.
Wenn du der Meinung bist, es gäbe eine andere, zufriedenstellende (technische?) Lösung, schreib doch darüber? Aber letztlich nutzen technische Lösungen nichts, wenn in der Bevölkerung kein Bewusstsein dafür besteht, dass Lösungen überhaupt nötig sind, dass überhaupt ein Problem vorligt ...

Das Problem welches ich sehe, dass durch dieses "Aufregen" zwar Reaktionen erzielt werden, die meisten jedoch den Grund deines "Aufregen" gar nicht verstehen und sich einfach nur "Aufregen". Bewusstsein wachrütteln

Wenn das so ist, muss ich mich darin verbessern, die Gründe für mein "Aufregen" genauer zu erläutern - versucht habe ich es jedenfalls ...

Ist schon in Ordnung, auch "Sarkasmus" ist neben "Aufregen" ein Weg um Reaktionen zu bekommen. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 68547.43
ETH 2527.38
USDT 1.00
SBD 2.53