Sort:  

ups... Der Bug war doch nicht urheberrechtlich geschützt oder?
Habe ich gegen eine Regel verstoßen? oh oh

Als Post-Mobber würde ich jetzt einen ganzen Beitrag über dich verfassen. ;P Aber da ich ja ein netter Mensch bin, hast du keine Konsequenzen zu erwarten. ;)

Ne, der kommt ja von Deiner Website:
Steemit ist wohl lukrativer als dash-mining ;-)

Nur weil ich der Käfer bei mir ihre Bilder hostet, hab ich noch lange keine Urheberrechte drauf ;)

Zu Steem & Dash: Das nennt man Diversifizierung

Blöd für den, der seine Bilder bei Dir hostet!
Aber selber Schuld - da Deine Website noch nicht mal ein ein Impressum hat ;-)
Also ich würde nichts bei Dir hosten!

Ich schlage vor du liest dir dein letztes Kommentar noch einmal aufmerksam durch und reflektierst dein Verhalten mit dem Inhalt dieses Blogs.

Na, merkst du was? Wohl eher nicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58186.66
ETH 2353.20
USDT 1.00
SBD 2.37