Babberschmatz für Sachsn - Gebradnor Blumgohl

in #deutsch7 years ago

Guddn Doach!

Wie man merkt, bin ich heute auf'm Sächsisch-Trip gelandet. :D
Keine Sorge, an alle Sachsen da draußen, ich bin gebürtig selber einer. ;)

Und da ich mal mein Lieblings-Rezept für eine Kollegin auf sächsisch verfasst habe, dachte ich mir, unter all den leckeren Rezepten, die ich hier teilweise finde, binde ich mein eigenes auch mal mit ein. Wer es nicht versteht und es noch einmal übersetzt braucht, meldet sich bitte per Kommi bei mir.

Un nu...

Na denn, gutn Hungor!

Sort:  

Sehr schön 😅... und sooo leggor 👍
LG

Bis morgen! Wir lesen uns. :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag. Ich wolte nur mal kurz nachfragen wann dein Sohn @roomservice den mir entstanden Sachen ersetzt.

Hallo @littlebug ich wünsche dir einen wünderschönen Mittwoch. Hier ist nochmal...äh wie hast du mich neulich genannt? Ach so ja der "Looser".

Nur ein kurzes Update.

Ich habe deinen Sohn angeboten alle seine Rachflags mit seinen zwei Accounts @roomservice und @geneiswhale zu entfernen dann ist die Angelegenheit für mich erledigt. Dauert 5 Minuten.

Guten Tag @flauschi,
ich danke dir, war ein schöner, sonniger Mittwoch. ;)

Zunächst zeigst du mir die Stelle, an der ich dich als "Looser" bezeichnet habe...denn

  1. schreibt es sich "Loser" und
  2. beleidige ich niemanden im Internet, so wie du es tust.

Des Weiteren brauchst du nichts weiter tun, als dich bei MIR und bei @haiguzzi für deine Spammerein in unseren Blogs zu entschuldigen (NICHT bei @roomservice, die Erwartung hat er auch nicht) und keine Rache-Posts mehr zu verschicken und schon bist du die Flags los.

Das Leben kann so einfach sein. :)

Schönen Tag noch!

Dein Sohn könnte die Racheflags seiner beiden Accounts @roomservice und @genesiwhale einfach entfernen dann wäre in 5 Minuten Frieden.

Das will er aber nicht.

Sein mir angerichteter finanzieller Schaden läßt sich immer schwerer beheben je mehr die Auszahlungen voranschreiten.

Dann entschuldige dich endlich bei mir und @haiguzzi!

Es gibt nichts zu enschuldigen. Der Auslöser war das grundlose Geflage deines Sohnes @roomservice / @genesiswhale.

Dadurch ist ein hoher finanzieller Schaden entstanden.

Davor wußte ich nicht mal das es euch gibt.

Ich lasse mich hier zu nichts erpressen.

Doch, dass du uns da mit rein gezogen hast. Wir haben nix damit zutun. Aber gut, wenn du nicht willst, will @roomservice auch nicht.

By the way: ich bin NICHT seine Mutter!!!

Tja er ist halt nicht so kommunikativ. Mit Computer kann er ja aber mit Menschen nicht. Wer bist du denn? Das mit der Mutter stand irgendwo in euren Kommentaren.

Geht dich gar nichts an.
Ich warte...

Gut denn ist halt 8 Monate Krieg. Soll mir recht sein. Ich hatte noch nie so viel Zuspruch wie jetz. Einer wollte mir sogar seine Adresse besorgen. :D

Servus - ich mal wieder - es geht mich ja nix an ABER das kontinuierliche Bekriegen ist für mich sinnfrei.

1 - Flaggen / Downvoten kann hier jeder wie und wann er will ohne sich rechtfertigen zu müssen, sei es wegen Rache oder weil jemandem der Content nicht gefällt, egal - es ist ein Tool - darf man nutzen, daher sinnlos seit Wochen zu diskutieren aus welchen Beweggründen

2 - Genesis Mining hat jemand irgendwo als Scam bezeichnet - oh weh, im Crypto Business kann alles irgendwann Scam werden, ich kenne das Programm, nutze es nicht aber halte es NICHT für Scam

3 - @flauschi - wie hoch bezifferst Du Deinen finanziellen Schaden? Wie würdest Du diesen einklagen wollen hier und im Fall der Fälle im realen Leben?

4 - Wenn der finanzielle Schaden unter 100 SBD liegt und ich würde diesen Zahlen haltet ihr alle die Klappe?

Freue mich auf Feedback!

This post has received a 50.00% upvote from @genesiswhale thanks to: @littlebug.

Yeah! It works! 😁

Guys please google Genisis Mining first! Some people in the telegram chat say it is a ponzi scam.

Was willst du denn?! 😲

Nur vor dem Projekt warnen. :)

Ahja. Nur leider gibt's keinen Grund dazu. 😉

Doch Leute davor zu bewahren dort Geld zu verlieren.

Ich nehme an, das ist dir oder deinen Bekannten schon so ergangen, wenn du diese Behauptung aufstellst?

Ich habe in einer Gruppe mit ca. 560 jahrelang erfahrenden Kryptoleuten gefragt. Es ist ein Ponzi Scam.

Congratulations @littlebug! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @littlebug! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!


@littlebug, sorry to see you have less Steem Power.
Your level lowered and you are now a Red Fish!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @littlebug! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00