You are viewing a single comment's thread from:

RE: Überblick über die Arbeitswoche | Overview of my working week

in #deutsch6 years ago

In einem Fall geht es um die Erstellung einer Steuererklärung für 2017 einer Person, die vergangenes Jahr mit verschiedenen Kryptowährungen gehandelt hat.

Ich wünsche dieser 'Person' jedenfalls viel Glück - und deinem Artikel reichhaltigen Reward! :-)

Sort:  

Besten Dank, @lintang. Da die Rechtslage ja noch nicht hundertrpozentig eindeutig ist, haben mein Mandant und ich gemeinsam eine Strategie festgelegt, die einerseits dazu führt, dass mein Mandant definitiv keine Steuerhinterziehung begeht, der andererseits aber auch nicht sofort zu einer Steuerzahllast führt. Ich habe einen Weg gefunden, das erst mal rauszuschieben, bis sich der Gesetzgeber positioniert hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99