LimeSoda x 40

in #deutsch6 years ago (edited)

limesoda-40.jpg

Bei unserer halbjährigen LimeConf haben wir eine besondere Schallmauer durchbrochen: Nach der Eröffnung unseres 3. Standortes in St. Pölten dieses Jahr sind wir das erste Mal mehr als 40* Limetten!

limesoda-zahlen.jpg

Bei uns arbeiten Menschen aus 10 Nationen, darunter Russen, Ukrainer, Türken, Griechen, Deutsche, Rumänen, Südafrikaner, Holländer und Ungarn.

Wir haben sogar einen Admira Wacker Fan (als besonders geschützte Art).

11k SteemPower und das Wintersemester

Wir haben noch bissl was von unserem Marketing Budget in Steempower umgewandelt, da im September das Wintersemester an diversen FHs beginnt, wir auch noch Lehrgänge dazu bekommen haben und @steemarity und die Trashbusters weiter ausbauen und als Basis für den Unterricht verwenden wollen.

Leider gibt's da aber nicht nur Positives zu berichten, vor allem was die Auẞenwirkung von Steemit betrifft. Aber dazu und was wir sonst noch vorhaben später im August.

*Klaus war am WC, Bernd hat fotografiert, Annika, Beate, Laura, Gabs, Steffi, Dmytro, Tobias, Christoph und Stefan waren auf Urlaub/in geheimer Mission unterwegs etc.

Sort:  

Gratuliere zum stetigen Wachstum! sehe schon, bald ist auch Graz an der Reihe!! Dann komm ich zum Tag der offenen Tür!
Alles gute für mindestens nächsten 16 Jahre!!
Ps.: Coole Sache das ihr euch mit SP aufrüstet, ganz großen Daumen hoch!! 🤠

Danke :)

Wofür stehen die 16 Jahre? Gibt es euch schon so lange? Oder ist das das Strafmaß, dass euch erwartet, wenn der Staat herausfindet, was ihr eigentlich den ganzen Tag macht?

Herzlichen Glückwunsch 😃

Uns gibts seit 16 Jahren :) Das Strafmaß wär wahrscheinlich höher ;)

Glückwunsch zu den 40 Limeten hoffe es gab Mojitos um das zu feiern ;-)

Wir sind mehr auf Gin Tonic geeicht. Mit Limette statt Gurke :-)

Lasst Euch zu den 40 gratulieren. Vielleicht eröffnet Ihr Eueren 4. Standort in Innsbruck;-)

Könnt ihr das Limetten-grün nach 16 Jahren eigentlich noch sehen? ;)
(Augenkrebs Sofa) :D
Bzw. natürlich Glückwunsch zur 40*.

Im Gin Tonic geht's

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Glückwunsch zu den 40 Limetten/Mitarbeiter und dem neuen Standort :)

Danke :))

Glückwunsch an das Team....

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg und eurem Wachstum=) Auf weiter tolle 16 Jahre und noch mehr Limetten ;)

Beste Grüße aus dem Van
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64377.96
ETH 3500.45
USDT 1.00
SBD 2.52