You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klimawandel

in #deutsch7 years ago

Ich höre schnell auf zu diskutieren, wenn ich merke das jemand in seiner eigenen kleinen Traumwelt lebt, wo alle böse sind und alles einer ganz großen Verschwörung gleicht. Jeder soll kontroverse Meinungen vertreten, aber leider ist es mittlerweile meistens total faktenlos geworden. Das Argument ist dann natürlich dass alle wissenschaftlichen Quellen gefälscht sind etc...

Sort:  

Ja, das ist genau so wie ich selbst auch agiere. Ich steige dann aus. Ich habe dann einfach keine Lust mehr mich auf Blödsinn einzulassen. Ich erkenne aber auch den Fehler bei mir und ich sollte es normal nicht zulassen. Das ist alles eine Scheisse, sorry.

Sehe ich leider genauso :(

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55400.25
ETH 2294.55
USDT 1.00
SBD 2.31