You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klimawandel

in #deutsch7 years ago

"Aber wer ihn als Schwindel bezeichnet, mit dem lassen sich Differenzen nicht auf eine konstruktive Art überbrücken.“

Erfahre ich leider jeden Tag bei den verschiedensten Themen. Diese totschlage Argumente sind einfach nicht mehr zu ertragen.

Sort:  

Das geht mir genauso. Ich diskutiere gerne und denke auch gut, aber mittlerweile bauen sich Wände auf wo einen das verleidet wird. Da sehe ich aber auch die Gefahr, das darf man nicht zulassen. Dann gewinnt die Dummheit.

Ich höre schnell auf zu diskutieren, wenn ich merke das jemand in seiner eigenen kleinen Traumwelt lebt, wo alle böse sind und alles einer ganz großen Verschwörung gleicht. Jeder soll kontroverse Meinungen vertreten, aber leider ist es mittlerweile meistens total faktenlos geworden. Das Argument ist dann natürlich dass alle wissenschaftlichen Quellen gefälscht sind etc...

Ja, das ist genau so wie ich selbst auch agiere. Ich steige dann aus. Ich habe dann einfach keine Lust mehr mich auf Blödsinn einzulassen. Ich erkenne aber auch den Fehler bei mir und ich sollte es normal nicht zulassen. Das ist alles eine Scheisse, sorry.

Sehe ich leider genauso :(

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55336.50
ETH 2312.22
USDT 1.00
SBD 2.33