You are viewing a single comment's thread from:

RE: Goodbye Matrix Starter Guide - 15 Artikel für sofort mehr Freiheit!

in #deutsch7 years ago

Eine gelungene Zusammenfassung, so klappt das mit der Hin-und-Her-Kreuz-und-Quer-Promoterei, und da ich für heute sogar noch etwas Power übrig hatte, konnte ich auch upvoten.
Ich bin immer noch ganz fasziniert von der Tatsache, dass ich hier geben kann, ohne dass es mich was kostet, weil als Hesse ist mein Mantra ja eigentlich "Mer wolle nix, abber mer gebbe aach nix!", aber hier werd ich noch voll altruistisch. :-)

Sort:  

Na Jaaaaa... Ob das so altruistic ist? Hahaha aber upvote für des hessisch

Cool! Ja, hier werden die Synapsen wieder neu verkabelt :P

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62486.70
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.66