Goodbye Matrix Starter Guide - 15 Artikel für sofort mehr Freiheit!

in #deutsch7 years ago (edited)

Die letzten Tage musste ich Steemit leider ein wenig vernachlässigen. Das lag vor allem daran, dass ich meine Webseite Goodbye Matrix ein wenig umgestalten musste und dafür viel Zeit draufgegangen ist.

Jetzt ist es aber endlich fertig und ich habe die Struktur neu Überarbeitet. Da das Thema Internationalisierung und Befreiung aus der Matrix sehr komplex und vielschichtig ist, habe ich einen Starter Guide auf meiner Webseite eingerichtet der immer um die wichtigsten Grundlagen-Artikel und Guides erweitert wird.

Aktuell habe ich auf meiner Starte Hier Seite nun 15 der wichtigsten Artikel zusammengefasst die Du unbedingt gelesen haben solltest. Das wollte ich natürlich unserer lieben Steemit Community nicht vorenthalten und veröffentliche die Liste deswegen auch hier.

Nachfolgend nun die 15 Guides

Themenbereich: Internationalisierung

Einführung in die Flaggentheorie

Die Flaggentheorie wurde ursprünglich von Harry D. Schultz erfunden. Diese Theorie geht davon aus, dass Du immer dahin gehst wo Du am besten behandelt wirst. Hier erfährst Du was das genau bedeutet ➡


4 Steuersysteme Weltweit

Kennst Du die 4 Steuersystem auf diesem Planeten und wie Staaten ihre Untertanen zur Steuerpflicht bringen? Was ist wohl das beste Steuersystem, um legal nie wieder Steuern zahlen zu müssen? Das erfährst Du hier ➡


30 Länder Für Eine Staatsangehörigkeit Per Geburt

Viele Menschen da draußen haben nur eine Staatsangehörigkeit und somit auch nur einen Reisepass. Dadurch ist man seinem Heimatstaat im schlimmsten Fall gnadenlos ausgeliefert. Hier verrate ich Dir 30 Länder in denen Deine Nachkommen direkt durch die Geburt vor Ort eine weitere Staatsangehörigkeit erhalten und damit auch mehr Freiheit! ➡


Die 183 Tage Regelung: Dein Tor Zur Steuerfreiheit

Durch die 183 Tage Regelung besteuern die meisten Staaten der Welt ihre Untertanen. Was das genau bedeutet und wie Du dieser entfliehst erfährst Du im Artikel ➡


Ohne festen Wohnsitz krankenversichern?

Viele träumen von einem Leben ohne festen Wohnsitz. Einfach frei sein und die Welt bereisen ohne in einem Land Verpflichtungen zu haben! Wie aber geht das mit der Krankenversicherung? ➡


Themenbereich: Neue Technologien

Bitcoin für Einsteiger erklärt

Hast Du auch schon von diesen mysteriösen Bitcoins gehört? Und keine Ahnung was das wirklich ist oder wie man damit startet? Dann solltest Du Dir unbedingt meinen Umfangreichen Bitcoins für Einsteiger Guide zu Herzen nehmen ➡


Steemit das Soziale Netzwerk welches Dich bezahlt

Viele Wissen es noch nicht. Mit den neuen Kryptowährungen werden einem die genialsten Möglichkeiten eröffnet. Und so gibt es ein soziales Netzwerk welches Dich für Deine Erstellung von Content bezahlt. Wie das genau funktioniert erfährst Du in der Einführung zu Steemit ➡


4 Wichtige Schritte Deine Bitcoins Sicher Aufzubewahren

Wer Bitcoins besitzt muss diese gegen Diebstahl effektiv selber schützen. Wer seine eigene Bank werden will muss dementsprechend auch Eigenverantwortung übernehmen. Wie Du Deine Bitcoins sicher aufbewahrst erfährst Du hier ➡


5 Wege Wie Du Schon Jetzt Nur Mit Bitcoin Leben Kannst

Ist es möglich nur noch mit Bitcoins zu leben? Wir von Goodbye Matrix machen es schon fast und zeigen Dir 5 Wege auf wie auch Du es ganz einfach umsetzen kannst ➡


Themenbereich: Vermögen aufbauen & schützen

Gold & Silber: Dein Sicherheitstresor Zur Vermögenskonservierung

Hast Du Dich schonmal jemals gefragt warum so viele Menschen an Altersarmut leiden? Anscheinend verstehen die meisten Menschen nicht den stillen Raub bzw. Enteignung durch Inflation. Damit Du Dich gegen den Verfall von Papiergeld schützt gibt es fast nur eine Antwort: Gold & Silber ➡


Reich Durch Geo-Arbitrage

Du kannst in Saus und Braus leben, wenn Du einmal dasKonzept von Geo-Arbitage verstanden hast. Warum im teuren Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben, wenn Du an anderen Orten mit einem Bruchteil einen besseren Lebensstandard hast? ➡


Mit Nur 500$ Einlage Zum Eigenen Offshore-Konto

Offshore Konten sind nichts illegales solange Du Deine Steuern bezahlst und schützen Dich gleichzeitig vor Pfändungen von außer Kontrolle geratene Staaten! Hier zeigen wir Dir eines welches Du von Zuhause aus mit nur $ 500 Einlage eröffnen kannst ➡


Über 10 % Zinsen im Jahr?!

Bei den aktuellen Negativzinsen glaubt kaum noch jemand daran Zinsen zu erhalten. Aber es gibt Länder und Plattformen auf denen Du zwischen 10 bis 20 % Zinsen pro Jahr abkassieren kannst ohne das Du Angst vor einem Schneeballsystem haben musst ➡


Themenbereich: Travel-Hacking

Wie Du Mehr Länder Für Weniger Geld Besuchst

Einer meiner lieblings Flight-Hacks ist es Zwischenstopps aktiv auszunutzen und dadurch für extrem wenig Geld so viele Länder wie möglich zu besuchen. Als Beispiel sind wir von Malaysia bis nach Ungarn für etwas über 300 Euro geflogen und zwischendurch in 6 Ländern aktiv zu Besuch gewesen ➡


21 Flug-Hacks zum sofort Anwenden

Hier zeige ich Dir die 21 wichtigsten Flug-Hacks um sofort günstige Flugtickets buchen zu können ➡

So das war meine Übersicht der 15 Grundlagen-Artikel. Ich würde mich freuen wenn Du meine neue Seite besuchst und mir in den Kommentaren schreiben könntest wie Du diese findest und ob ich etwas verändern sollte. Hier findest Du meine neue Übersichtseite ➡

Alles liebe Dir und lass uns gemeinsam an einer freien Welt arbeiten <3

Sort:  

Ich habe gerade 6 Tabs deiner Guides geöffnet, denn sie thematisieren genau das, was ich in meinem zukünftigen Leben geplant habe!

Vielen Dank für die tolle Sammlung hier (:

Hehe sehr cool! Na dann frohes Lesen :)

Eine gelungene Zusammenfassung, so klappt das mit der Hin-und-Her-Kreuz-und-Quer-Promoterei, und da ich für heute sogar noch etwas Power übrig hatte, konnte ich auch upvoten.
Ich bin immer noch ganz fasziniert von der Tatsache, dass ich hier geben kann, ohne dass es mich was kostet, weil als Hesse ist mein Mantra ja eigentlich "Mer wolle nix, abber mer gebbe aach nix!", aber hier werd ich noch voll altruistisch. :-)

Na Jaaaaa... Ob das so altruistic ist? Hahaha aber upvote für des hessisch

Cool! Ja, hier werden die Synapsen wieder neu verkabelt :P

Vielen Dank für diesen tollen Artikel. Für mich als völlige Anfängerin ist das ein echtes Geschenk. Spannende Themen, die ich nach und nach lesen werde.

Sehr cool! Viel Spaß beim Lesen <3

guter Artikel - sehr übersichtlich gemacht

a good articel have many information...and welcome back to steemit from ur website work..and sure i will see ur website and learen manything @goodbyematrix

Thanks so much <3

Der Wahnsinn!

Danke für diesen Artikel, das werde ich mir in nächster Zeit alles genauer zu Gemüte führen.

Danke Alex! Schaue mir immer Deine Videos an. Sehr cool :)

Höre ich gerne ;) Eines Tages machen wir mal eins zusammen ;D

Ja sehr gerne!

Sehr cooler und informativer Post.
Da wir schon frei und selbstbestimmt unterwegs sind, ist für uns vieles schon als Erfahrung vorhanden. Für Neueinsteiger in das Thema, ist der Artikel echt super.

Ja, es handelt sich ja bei meiner "Starte Hier" um eine Zusammenfassung für alle Einsteiger zum Themenkomplex :P Danke Dir :)

Geo-Arbitrage, mein großes Ziel. Ich arbeite darauf hin, eines Tages für einige Jahre zu reisen und das Leben unterwegs zu genießen. Ich hoffe, ich bin bis dahin geduldig ...

Geo-Arbitrage ist wirklich ein geniales Konzept und gibt einem das Gefühl reich zu sein obwahl man es für andere Standards in anderen Ländern niemals wäre :P

great work on it and also great ur web of information..keep it up always

Thanks! I will do :) In future also in English :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97