You are viewing a single comment's thread from:

RE: 17 Months of traveling / 17 Monate auf Reisen

in #deutsch5 years ago

Sehr cooler Bericht, genau diese Erfahrungen soll mir kein Job der Welt nehmen, das ich von 9 till 5 für die Ziele eines Chefs arbeite. Ich bin froh vor 5 1/2 Jahren eine Chance wargenommen zu haben. Wo ich nun freie Zeiteinteilung haben und für MEINE Visionen arbeiten kann.
und nun ein Work-and-travel leben führen kann.
Now it's time to create my Story.

Von mir für deinen Bericht ein upvote ;-)
Liebe Grüße von @lifebalance

Sort:  

Ah du weisst wie man macht!
Da muss ich nochmals über die Bücher um nen Weg zu finden, Arbeiten und Reisen zu verbinden

Wenn du Bücher oder Informantionen brauchst melde dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67491.07
ETH 3345.66
USDT 1.00
SBD 2.72