You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Patient - Alea iacta est! [#1]

in #deutsch6 years ago
Da kann offensichtlich wer schreiben. Ich lese recht wenig, vor allem in diese Richtung. Jedoch hat mir dieser Auszug gefallen.


Ich persönlich bevorzuge jedoch, wie es auch bei Zeitungen oder Büchern der Fall ist, solche Texte im Blocksatz-Format zu lesen. Ich empfinde es für das Auge viel angenehmer. Mit folgenden Tags kannst du das leicht machen:

< div class="text-justify"> ...... Hallo Welt ...... < /div>

Selbstverständlich ohne die Leerzeichen nach den jeweiligen ersten <. Wie gesagt, nur meine subjektive Meinung die du natürlich nicht teilen musst :)

Sort:  

Gerade getestet. Ist augenscheinlich deutlich besser, demnach danke für den Tipp ;)

Hey, da habe ich mir - um ehrlich zu sein - noch keinerlei Gedanken drüber gemacht. Ich bring gerade den nächsten Post auf den Weg und verwende einmal den Blocksatz Ansatz. Für Verbesserung bin ich schließlich immer offen ;)

Wenn dir der kleine Auszug gefallen hat, hoffe ich, dich auch für den Rest der Serie begeistern zu können ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60046.04
ETH 2997.94
USDT 1.00
SBD 3.71