You are viewing a single comment's thread from:

RE: - 20 Fakten über mich -

in #deutsch6 years ago

Was heißt den schon wieder? :D Das war doch eh schon wieder so lange her! Ich war 1 Woche in Teneriffa da ich dort einen Surfkurs gemacht hatte. Wollte diesen Sport unbedingt mal lernen.

Deine Namensvorschläge sind so schön das ich sie am liebsten kopieren möchte.

Sort:  

Na du bist doch grad erst aus Vietnam zurückgekommen.. :p
Und, hat's sich gelohnt?

Mach ruhig, ich erzähl's auch keinem! (Waren ja auch nicht meine Idee, daher geht das schon in Ordnung.. ;) )

Na klar! Nun kann ich mich endlich guten Gewissens als Surferboy bezeichnen. Wer wünscht sich das denn nicht?!

Aber ja, ich muss tatsächlich nun größere Abstände in meinen Reisen integrieren, sonst funktioniert irgendwann das normale Leben nicht mehr :D

Wer wünscht sich das denn nicht?!

Ich weiß auch nicht, wollen wir das nicht eigentlich alle? 😛


Du willst doch auch sicherlich irgendwann mal mit dem Studium fertig werden.. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44