You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Die Ausrüstung

in #deutsch6 years ago

Ja, mir ist schon bewusst das es bei den Portraitobjektiven noch viel Luft nach oben gibt. Man muss es ja nicht überall übertrieben, ich wäre mit dem 200mm F2.8 total glücklich und zufrieden.

Ich finde man merkt bei Canon ein wenig die Arroganz raus. Sie machen unglaublich geniale Objektive und sind diesbezüglich einfach, meiner Meinung nach, unerreicht was Qualität/Auswahl/Service geht. Sie sollten halt nicht deswegen den Fehler machen in die Kamera nicht ebenfalls alles technische mögliche hineinzupacken. Ich kann dir zustimmen, absolut geniale Kamera die von Canon jedoch ein wenig optimistisch betrachtet worden ist. Freue mich jedenfalls auch schon auf weitere Beiträge von dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59762.43
ETH 2663.65
USDT 1.00
SBD 2.41