You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Power ohne Power, aber trotzdem etwas bewegen.

in #deutsch8 years ago

Guter Tipp. Was mich nervt ist dass ich vor 14 Tagen noch bei jedem Kommentar einen Cent geben konnte und irgdenwie ist das nicht mehr so seit mich ( fast alle meine posts ) 2 Copy and Paster geflaggt haben weil ich sie als Cheater enttarnt habe.

Sort:  

I think $ amounts have decreased due to fall in price of steem as well.

My voting power shows still 0,019 Cent per vote. I really have to figure that out what happened :-)
What is your experience in the last time with upvoting comments?

Hängt aber auch mit dem Steempreis zusammen. Aber bei der Diskussion warst Du ja auch dabei.
Hat sich denn Deine Reputation durch die Flaggs verringert ?

Wie schon beschrieben, ich meine schon. Die Flagger hatten ein bisschen höheren Score als ich. Es hat sich nicht direkt am meinen 49 ausgewirkt aber seither kommt der eine Cent nicht mehr beim Kommentieren obwohl meine Voting Power auf über 90 ist. Ich werde das weiter beobachten und recherchieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61191.20
ETH 2972.28
USDT 1.00
SBD 3.48